hi leute ich bin ein hamachi metin2 zocker aslo ich spielt meisst auf hamachi servern aber mein hamachi geht irgent wie net mehr wenn ich es starte steht da
"die verbindung mit der engine konnt nicht hergestellt werden " aber ich hab super internet und die neuste hamachi version kann mir da jemand helfen
Hamchi Problem 06/03/2011 - Rappelz - 0 Replies Welcome duds
I have Problem with Hamchi
The Problem is My Frinds Cant Join My Server
I can Join my Server its ok but The OTHers they CANT i made Room and they join it After that i edite the GameServer.opt and i put my Ip and I Use the Rappelz Commpres
after that i edit the .Bat and i put my Ip and i send it to My Frinds To Lunche it
They Lunche the Game But when the Try to Login this Screen Come
Hamchi Problem 01/13/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo leute, ich wollte mir mal Hamchi wieder draufhaun, naja habe es halt auch gemacht aber konnte mich nicht einlogen & so daraufhin habe ich im Inet nach der Lösung gesucht und bin auf was gestoßen muss man neuinstallieren blablabla, also habs gemacht naja, die ganzen Reg & & alles geslöscht was es davon giebst so nun bin ich zur Systemsteuerung gegangen un wollte es da löschen dan kahm da Eine weiter Version dieses Produktes ist bereits Instaliert. Die Instalation dieser Version kan nicht...
Hamchi Problem 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich will ein server über hamchi mit virtual box machen.
mit virtual box weil virtual pc bei mir nicht geht
ich hab alles gemacht wie bei virtual pc auf virtual box ist a fast das fleiche FreeBSD dann keiner kann auf mein server connecten bei den in hamachi steht
Tunnel-Problem.
Hamchi Problem 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich hab ein hamchi server mit virtual box gemacht aber irgendwie kann mein freund darauf nicht spielen ?
brauche dringend hilfe