Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char auswahl dann Kick

Discussion on Char auswahl dann Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Char auswahl dann Kick

Hay epvper,

mein Problem ist folgendes:

- Ich habe auf meinen Server ein Acc erstellt für einen Kollegen, aber ich kann mich mit dem einloggen.

Er kann sich aber nicht einloggen denn er bekommt nach Charackter "Start" bekommt er einen Kick.

Ich habe bereits die SuFu benutzt aber nix davon hat geklappt, denn er benutzt in der mc.txt die IP ohne .100 und meine Firewall ist aus, Portmaps an und hier noch ein paar Infos:

- SF von mcncc.com
- Modifield Client 4.5


mfg
seegartem is offline  
Old 04/07/2012, 13:55   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Aber du kommst rein?
.Verkauf´ is offline  
Old 04/07/2012, 14:01   #3
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Ja ich schon aber er nicht
seegartem is offline  
Old 04/07/2012, 14:03   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Hast du sicher alle Ports der Maps an, weil ein kick nach Charauswahl bedeutet entweder, dass der Char verbuggt ist(durch teleport in buggy maps) oder der Port ist nicht aktiv.
Auch kann es an Firewall beider Seiten liegen^^
.Verkauf´ is offline  
Old 04/07/2012, 14:05   #5
 
Erza™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 12
Versuch mal den Arbeitsspeicher zu erhöhen^^
Erza™ is offline  
Old 04/07/2012, 14:25   #6
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
so also wir haben jetzt beide die Firewall aus = Nicht geklappt

Mehr Arbeitsspeicher von 900 MB auf 1.5GB `= Nicht geklappt

und mit denn Ports sind eigentlicht alle an (11002, 13000, 13002, 13004, 13001, 13061, 13099) aber ich komm ja selber rein^^
seegartem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char auswahl -> kick
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe mir ein 2010 clienten gemoddet um auf meinen pserver zu conecten(daroo´s noob edtion^^). Ich hab den pong im Client geändert. Dann bekam ich immer noch kick.(game schließt sich sofort) Hab dann die game datei von krieger203 genommen.(pong geändert) HAb der datei auch 777 rechte gegeben bekomme aber immer noch kick -.- hab auch die SuFU benutzt hat mich aber nicht weiter gebracht -.- mfg kingspeedy
Spieler bekommt mit einem Char bei Char Auswahl immer Kick
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also hab das Problem das ein Spieler mit einem seiner Chars nicht reinkommt , aber mit den anderen schon. Also ich komme mit dem ( verbuggten ) Char rein. Wo leigt das Problem?
[HELP] Kick bei Char auswahl
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. Ich habe folgendes Problem und zwar: Wenn sich mein Freund auf meinem Pserver einloggen will der über Hamachi läuft geht alles ganz normal bis er seinen Char ausgewählt hat.. Dann bekommt er einen satten Kick und landet wieder im einlog fenster. Könnt ihr mir dabei helfen? lg.
Kick nach der Char Auswahl o.O
07/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Huhu epvpers ... Sry falls es den Thread schon gibt ... hab ihn sonst nicht gefunden :) Alsoo , nachdem ich meinen Char ausgewählt habe , lädt es und BOOOOM kickts mich und ich bin raus aus dem Spiel :D Ich zocke auf einem E-Client V11 P-Server... Danke für eure Hilfe, euer , Ludolf :D
char. auswahl-->kick
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin.. und zwar ich wollte mich gerade einloggen(id und pw eingeben) was gut geht, dann kommt das fenster wo man seine char. auswählen muss. Dies habe ich getan, dan macht der char. eine bewegung, dann müsste ja eig. ein ladebalken unten kommen der kommt aber nicht und ich werd jedesmal gekickt... wisst ihr warum? könnt ihr mir helfen? thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.