Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Char auswahl -> kick

Discussion on Char auswahl -> kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Char auswahl -> kick

Ich habe mir ein 2010 clienten gemoddet um auf meinen pserver zu conecten(daroo´s noob edtion^^).
Ich hab den pong im Client geändert.
Dann bekam ich immer noch kick.(game schließt sich sofort)
Hab dann die game datei von krieger203 genommen.(pong geändert)
HAb der datei auch 777 rechte gegeben bekomme aber immer noch kick -.-
hab auch die SuFU benutzt hat mich aber nicht weiter gebracht -.-
mfg
kingspeedy
Kingspeedy is offline  
Old 07/23/2011, 03:01   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Benutzt du Cranks 1.3 Client ?
Wenn ja dann downloade dir mal 2010erSurakopf.exe
und schreib in die serverimfo.py deine Hamachi-IP mit .100 am Ende

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spieler bekommt mit einem Char bei Char Auswahl immer Kick
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also hab das Problem das ein Spieler mit einem seiner Chars nicht reinkommt , aber mit den anderen schon. Also ich komme mit dem ( verbuggten ) Char rein. Wo leigt das Problem?
[HELP] Kick bei Char auswahl
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. Ich habe folgendes Problem und zwar: Wenn sich mein Freund auf meinem Pserver einloggen will der über Hamachi läuft geht alles ganz normal bis er seinen Char ausgewählt hat.. Dann bekommt er einen satten Kick und landet wieder im einlog fenster. Könnt ihr mir dabei helfen? lg.
nach char auswahl kick
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute da ich sonnst so mit sufu nix gefunden habe frage ich euch am soo also habe die multi exe von downloader und wenn ich mich bei tianyun einlogge funst auch alles soweit bis zur char auswahl aber wenn ich char auswähle schickt der mich zur server auswahl zurück wer hat das prob noch und wer sogar ne lösung dagegen daNKE SCHONMA FÜR EURE HILFE mfg opti
Kick nach der Char Auswahl o.O
07/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Huhu epvpers ... Sry falls es den Thread schon gibt ... hab ihn sonst nicht gefunden :) Alsoo , nachdem ich meinen Char ausgewählt habe , lädt es und BOOOOM kickts mich und ich bin raus aus dem Spiel :D Ich zocke auf einem E-Client V11 P-Server... Danke für eure Hilfe, euer , Ludolf :D
char. auswahl-->kick
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin.. und zwar ich wollte mich gerade einloggen(id und pw eingeben) was gut geht, dann kommt das fenster wo man seine char. auswählen muss. Dies habe ich getan, dan macht der char. eine bewegung, dann müsste ja eig. ein ladebalken unten kommen der kommt aber nicht und ich werd jedesmal gekickt... wisst ihr warum? könnt ihr mir helfen? thx schonmal

All times are GMT +1. The time now is 17:19.