Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WICHTIG BRAUCHEN HILFE!

Discussion on WICHTIG BRAUCHEN HILFE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 2
WICHTIG BRAUCHEN HILFE!

Hey Leute,

Mein Kumpel und ich haben einen Server mit den 1678er Serverfiles von Daroo und dem 2011er Client dafür gemacht und wollen jetzt, dass ich auch darauf joinen kann.

Wir haben keine Portmaps dafür und wissen auch nicht, welche Ports wir brauchen. Ich habe bei mir die Hamachi-IP meines Kumpels eingegeben und mit der Surakopf.exe gestartet aber es hat nicht funktioniert.

Wir hätten gerne eine Anleitung, was wir alles beachten müssen, dass ich auch joinen kann.

Danke im Vorraus

MfG
Mokiller99 is offline  
Old 04/06/2012, 21:09   #2
 
Erza™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 12
Das ist wie ich annehme ein Hamashi Server und dort musst du auch im Hamashi rein
bei ihm.^^
Erza™ is offline  
Old 04/06/2012, 21:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 2
bin ich ja
Mokiller99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauchen Hilfe bei der Pserverauswahl^^
06/17/2011 - Aion Private Server - 6 Replies
Welchen Server würdet ihr eher empfehlen? Wir möchten eher schnell lvln, weil wir das Spiel nur mal "gespielt" haben möchten. Der Server sollte relativ bugfrei etc. sein. Eine nette Communtiy mit einer hohen Anzahl an Spielern, relativ wenig laggs (ab und zu laggs sind schon oke), alle möglichen Raten sollten hoch sein, und am besten Aion 2.5. Wenn der Server noch zu Aion 2.5 geupdated wird, wie z.B Gamezaion, die Version 2,5 sollte bei denen am Sonndag er scheinen, ist auch oke. Der Itemshop...
[Brauchen] MM für heute [JETZ] add me in skype sa.killer.sa [BRAUCHEN]
05/05/2011 - Middleman - 3 Replies
ja am besten ein trusted mm^^ S4 Leauge
Brauchen Hilfe!
03/28/2011 - Main - 6 Replies
Hallo, Mein Freund und ich sollen für den Kunstunterricht einen Trailer machen. Dieser muss nicht soo super gut sein, sollte aber auch kein windows movie maker zeugs sein. Welches Programm ist gut, wo man zb leicht so 3d schrift machen kann und gute effekte. Wir fügen garkeine Videos in den trailer ein, sondern nur bilder un text. Und gibt es vll auch ein tut? Lg
Brauchen hilfe!
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Nabend leute. Ein freund hat heute seinen pserver gemacht bekommen. Bis vor ein paar minuten lief dieser auch wunderbar. Bis zum stromausfall. Und nun kann niemand mehr connecten. Wäre jemand evtl so lieb, wenn er weiß woran es liegen könnte und mit TV mal bei ihm rüberschauen? Im TS könnt ihr ihn aus besuchen kommen: 80.237.208.68:8767
Wir brauchen Hilfe !!!!
09/01/2008 - General Coding - 1 Replies
Hallo ^^ --------- Wir brauchen im Lineage 2 Forum hier ein wenig hilfe ..... die glaube ich in euer Gebiet hier schlegt ^^ Es handelt sich um den Aktuellen L2Walker 2.05 der noch NIE Gecrackt wurde !!!!!! (also die Version) Link zum Offi. : http://www.towalker.net/down/eL2Walker2.05.zip Viele wuerden euch danken wenn ihr mal nur ein Blick rein werfen koenntet ! Und sie würden es noch Viel mehr danken wenn ihr es Cracken Könntet ! Alle in diesen Forum Schreien nach ein crack und keiner...



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.