Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2 Bob Angelbot ? HELP

Discussion on M2 Bob Angelbot ? HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 145
Received Thanks: 19
M2 Bob Angelbot ? HELP

Wie kann ich bei dem M2Bob Hack Angelbot benutzen ich finde das nie und Drehe total durch weil ich eig pennen wollte und mir extra 4 Chars auf 30 Gelvlt habe und dann über nach angel Bot machen wollte Also Wie Funktioniert Schnelle Antwort PlS!
cyberstorm87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelbot :D
09/10/2011 - Metin2 - 4 Replies
Halloo liebe elitepvper :D ich suche einen funktionierenden angelbot für metin2.de :) wäre echt nett wenn ihr mir hilft :P mfg x.X
Angelbot??
03/05/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi Leute, Ich hab heute en bissle meinen lvl 32 kriger gelevelt und mich hat gestört beim Angeln nie was zu kriegen Angelbot soll ja helfen aber ich habe keine lust nochma bis lvl 32 zu lvl'n falls en GM mich etdeckt helft mir pls soll ich es machen oder ned und wenn ja wie??
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot
01/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich benutzte derzeit den Angelbot von AllesVergeben. Er angelt eigentlich ganz gut aber leider gibt es keine hidden funktion. :( ich hab ca 3-10 muscheln pro nacht. jetzt meine frage: gibt es einen funktionierenden hidden angelbot, der automatisch fische öffnet aber die muscheln lässt. ich brauche den bot, den angelbotter immer benutzen. auf meinem server stehen immer 10 botter die ungefähr so heißen "hsidjaw" und angeln. ich möchte mir auch 2-3 accs machen, alle auf lvl 30 bringen und...
Angelbot -.-'
01/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
Huhu, ich suche nen Angelbot der auch Köder nachfüllt. Habe noch nichts richtig gefunden. Jedoch keinen Bot mit Farb dings da scannen xD. Benutze schon einen Bot aber der füllt keine Köder nach -.-'' Freue mich auf antworten :p



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.