Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client auslastung reduzieren durch clientmodding ?

Discussion on Client auslastung reduzieren durch clientmodding ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Client auslastung reduzieren durch clientmodding ?

Hey com,

undzwar habe ich mal in irgendeinem video gehört, das man die auslastung von metin durch irgendwelche clientmodifikationen runterschraueben kann.

kennt jemand diese modifikationen bzw ein tutorial davon ?.

Zum thema sufu. Ich wusste nicht was ich eingeben soll. Weil ich ncihtmal weis ,wie das heist, was ich suche xD

mfg,

streety

#push is wichtig...
Streetlight66914 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Clientmodding] Client schließt nach Login (ChatBlock / Kick Mod)
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag , ich habe alle gemacht wie es im folgenden Tutorial steht : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1117788-mod-easy-chatblock-kick.h tml Doch nachdem ich mich einlogge steht in der syserr.txt folgendes : 0929 12:28:05880 ::
[Clientmodding]Aktueller .DE Client (Metin2_DE_20110419.exe)
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag , ich brauche mal eure Hilfe. Den 2010er Client schaffe ich zu entpacken und auch erfolgreich zu modden. Doch wie mache ich das bei dem 2011er Client ? Ich bekomme den Pong nicht... Die suche nach "testtesttesttest" oder "1234abcd5678defg" mit einem Hex Editor haben kein Erfolg gebracht.
CPU auslastung 50-85% durch nt Kernel & System ?
04/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
hallo leute, ich hab letzten samstag/sonntag die neuen windows 7 updates instaliert und dann fingen die Probleme mit meinem CPU an. Die auslastung beträgt manchmal 1%-50% und manchmal 70-95% und die cpu kerne sind stets über 50-60°! zuerst war ich der annahme das es ein virus sei und hab vergebens mein rechner formatiert und zuerst windows xp pro 32bit sp3 versucht und dann wieder windows 7 pro 32bit instaliert das Problem verschwand nicht. Im prozessmanager fällt mir als einziges nur die...
Durch 2010er Client DT verbuggt
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€: Kann geclosed werden. mfg
Nach charauswal kik durch Client
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Epvp Also ich fang mal von vorne an um einiges zu erklären xD Ich habe einen root clienten genommen und ihn bearbeitet. Lief alles reibunglos, konnte auf Hamahachi-serverconnecte (so sollte es auch sein). Der Client wurde extra für n Server Angefertigt, der auch Hamahachi läuft. Ich könnte auch connecten, aber nach einem Einspiel eines Back ups wurde ich immer nach charauswahl gekikt. Es kam auch kein ladebalken.

All times are GMT +1. The time now is 21:45.