Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmmap by Marco_A problem

Discussion on Farmmap by Marco_A problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Farmmap by Marco_A problem

Ich hab die Farmmap von ihm nach seinem Video eingefügt.wenn ich mich auf die Map porte sehe ich nur die Berge! Wenn ich ein paar Schritte mache werd eich gekickt und ich muss den char entbuggen
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmmap Schwarz
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
huhu, Hab die farmmap von marco eingefügt und wenn ich mich dahinporte ist sie schwarz! Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus
[B] Selfmade 4*4 FarmMap
03/12/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tagchen, Ich biete hier und heute eine 4*4 Farm Map Sie ist innerhalb von mehreren Stunden entstanden und ich möchte sie wegen dem großen Aufwand gerne hier verkaufen. Bitte beachtet, das die Karte nur ein- malig verkauft wird. Hier folgen jetzt ein paar Bilder, mit denen ihr euch einen Einblick verschaffen könnt.
Hilfe bei Farmmap
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, da ich nun seit 2 Wochen daran bin eine Farmmap zu machen , und daran tüchtig gescheitert bin , suche ich Hilfe. Ich suche jemanden der über TV: Bei den 3 Gildenländern die Mobs wegmacht (die die da spawnen). Dort Feuer der Macht und die metine von lvl 55-90 spawnen lassen. Einen Shop dort aufstellen der alle Bossrufrollen vkt.(Preise geb ich vor) Das ganze soll auf meinem Hamachiserver passieren. Der jenige der mir dort Hilft , bekommt auf wunsch einen GM.Account mit wunsch...
Farmmap erstellen
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Leute, wie oben genannt wurde möchte ich eine Farmmap erarbeiten dazu brauch ich natürlich eine Map. Jetzt zu meiner Frage: Wie finde ich heraus welche Startkoordinaten eine Map hat .. Das ich z.B. dann einen Quest schreiben kann für den Teleporter .. Sagen wir die Insel des Todes oder Hwang-Tempel !2! (also der zweite Tempel). Würde mich über eine schnelle Antwort freuen .. wenns ging bekommt derjenige auch ein Thanks (;
Farmmap?
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey Ich suche eine gute Farmmap, wo ich Mertins rein spawmen kann. Gibt uach ein Thx



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.