Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files, Items aus DB gelöscht, komme nicht mehr rein ?

Discussion on Daroo Files, Items aus DB gelöscht, komme nicht mehr rein ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Daroo Files, Items aus DB gelöscht, komme nicht mehr rein ?

Hey Leute,
ich habe die Daroo Files ( 1678 ) und habe ein Paar englishce Items sowie die neuen Waffen rausgelöscht, jetzt wo ich ihn rebootet habe kommt Fehler beim Verbinden ?

In Navicat komme ich allerdings noch rein, kann einer helfen ?
.SticK^^ is offline  
Old 04/05/2012, 09:01   #2
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Hast du ein Backup gemacht? Wenn ja, lade es einfach hoch. Ansonsten such dir hier in Epvp eine Item_proto & lade sie in Navicat hoch.
Jakomo' is offline  
Old 04/05/2012, 11:11   #3

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Poste mal deine syserr und ich denke es liegt daran, dass irgendjemand eins dieser Items im Inventar hat (auch wenn sie unsichtbar sind) und dadurch emtsthet ein Fehler beim hochfahren
MetinLegende is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
komme nicht in meine hamachi server rein daroo serverfiles
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi habe mir ein hamachi server mit daroof sf´s 2011 gemacht aber wenn ich die portmap anschalten will sind die rot und mit den toll von daroo um accs usw zu machen steht verbindung fehlgeschlagen was habe ich falschgemacht?
Komme nicht mehr rein..
07/08/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey , wollte FlyMod Installieren (Fail Mod:facepalm:) Naja aufjedenfall , ging es nicht und ich habe es versucht zu löschen .. dann stand da irgendein text "/C/USER xxxx/appdata/usw Gut , dachte ich mir , gehe ich mal in den ordner "bin" und öffne "Minecraft" mit Winrar.. löschte alles raus.. , dachte damit wäre das Problem gelöst -_- Ich wollte mich einloggen..steht da :"Updating Minecraft" - Done loading" und es passiert rein garnichts , kann wer seinen BIN ordner hochladen?Wäre...
Komme nicht mehr rein :(
02/28/2011 - Metin2 - 3 Replies
also, wie ihr oben schon lesen könnt, komme ich nichtmehr rein in mein server. habe alles an gemacht. Portmap = alles an Virtual PC= 8 mal operation (an) Hamachi=an xampp (eig nich nötig) = auch an bin in mein ordner rein da dann auf sura kopf geklickt
WinGM mhm....account nicht gelöscht komme aba net rein^^
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also bei mir ist das problem ich komm nicht rein aba es stand grade eben du wurdest mit dem server verbunden dan ist es wohl nicht gelöscht :D*freu* dauert es jetz beim einloggen weil die ganzrn kinder jetz drauf spielen oda ist da was los mit dem server..
Komme nicht mehr rein
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wieso ich immer aus dem spiel fliege wenn der acc geladen hat dann kommt das bild vom spiel und dann werde ich immer gekickt (stehe im sd2). bitte um hilfe!!!!



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.