Für den Anfang am besten die von Profizocker, da da
fast noch nichts gemacht wurde und das Grobe also
das leichte schon erledigt ist. Selber machen erst wenn
man sich mit der Materie richtig gut auskennt..
Eigene Serverfiles // DIF`s ? 01/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies HeyHo,
Ich wollte mal wieder FRagen
Wie kann ich eigene 2010/11 ServerFiles machen >.< ?
Ist sowas möglich ?..
oder kennt jemand was ähnliches wie die Raven Files.. Nur halt als 2010/11
und noch eine Frage
Eigene Serverfiles erstellen 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen. Bin mir grade nen Home Server am basteln und würde da gerne keine fertigen Files nehmen, sondern mir was eigenes basteln.
Meine Frage, ich würde gerne als Basis die Instant Files von raven nehmen, da is ja alles sozusagen noch blank. Aber ich hätte gerne ein 2010/2011 Game. Kann ich dann einfach die Gamedatei von den Instand Files durch die rev2089 Game Datei ersetzen? Habe ich dann sozusagen ein aktuelles Game (2011) und muss den Rest einfach nur noch anpassen? Muss ich...
Eigene Serverfiles erstellen? 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo.:)
Wie erstelle ich eigene Serverfiles.
Also eigene und nicht 1klick files?
Thx in vorraus.:)
Eigene Quest erstellen brauche hilfe 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Der Titel sagt schon fast alles.
Also ich möchte eine quest machen wo man Lachs Sushi beim Stallburschen abgeben muss und dann bekommt man einen lvl 30 Militär pferd.
Ich habe schon mehrere tuts gelesen aber ich bekomme es einfach nicht hin *heul*
Bitte hilft mir