Eigene Serverfiles? 04/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute,
ich wollte mir einen Root-Server erstellen, dafür wollte ich aber mein ganz eigenen Serverfiles erstellen! Weiß jemand wie das geht?
Könnt ihr mir vielleicht ein How To geben, oder es hier erklären?
Gebe auch Thx!
MfG
OngBak159
Eigene Serverfiles erstellen 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo zusammen. Bin mir grade nen Home Server am basteln und würde da gerne keine fertigen Files nehmen, sondern mir was eigenes basteln.
Meine Frage, ich würde gerne als Basis die Instant Files von raven nehmen, da is ja alles sozusagen noch blank. Aber ich hätte gerne ein 2010/2011 Game. Kann ich dann einfach die Gamedatei von den Instand Files durch die rev2089 Game Datei ersetzen? Habe ich dann sozusagen ein aktuelles Game (2011) und muss den Rest einfach nur noch anpassen? Muss ich...
Eigene Serverfiles schreiben? Wie den? 08/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne wissen wie man
seine eigenen Serverfiles schreibt. Mfg TheFlori
Wie erstellt man eigene Serverfiles? 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie erstellt man eigene Serverfilesfür ein Root.
DANKESCHÖN ^^
Eigene Serverfiles erstellen? 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo.:)
Wie erstelle ich eigene Serverfiles.
Also eigene und nicht 1klick files?
Thx in vorraus.:)