Quote:
Originally Posted by DarkShadowx3
nur noch eine kleine frage
was muss ich schreiben um den server zu rebooten(''patchen'') ?
Sehr vielen dank 
|
Nachdem Du den Server ingame mit
/shutdown heruntergefahren hast gibst du in der Konsole des Servers
shutdown -r now ein, danach wieder einloggen, starten - fertig.