Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map erstellen?

Discussion on Neue Map erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Neue Map erstellen?

Hey Leute. Ich würde gerne eine neue Map erstellen und später mit dem IMV bestücken. Nur wie kann ich eine neue Map erstellen? Ich habe mir schon einige Tools gedownloadet nur entweder sie gehen nicht oder sind schlecht gemacht.
.CHHorny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Neue Map erstellen
10/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 87 Replies
Hi, ich weiß das Imer so ein Thread schonmal gemacht hat aber da nicht wirklich beschrieben hat was man machen muss :D MACHT VORHER EINE KOMPLETTE SICHERUNG EURE DB UND QUEST FILES ÜBER FTP! Serverside: Dies ist ein Spoiler! 1. Ihr geht in den Ordner /usr/rain/channel/locale/hongkong/map2. Erstellt dort ein Ordner, ladet euch die Dateien aus dem Anhang raus und zeiht sie rein! 3. Ihr ladet euch die Index datei runter und öffnet sie mit Notepad++ 4. Ihr fügt unten eine Zeile...
Neue schlüsselsteine und neue Siegel erstellen wie?
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten morgen ich hab nenn problem und ne frage. Mein problem ist das ich die Zombie siegel für die quest/map tal von ascaria komischer weiße nicht sehen kann,heißt so viel wie ich kann sie nicht benutzen. Meine frage ises jetzt könnt mir wer wenn er so nett is erklären wie man neue Siegel(wie im DT) erstellt und den dazugehörigen schlüsselstein um die säulen zu entfernen(wie im DT) erstellt? Bzw eventuel mir erklären wie ich ein item dazu bringen kann damit ich eine Säule,Siegel z.b...
Neue Map erstellen?
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe Com. Ich wollte fragen wie man neue Maps erstellt. Habe über die SuFu nix gefunden. Und was braucht man um eine neue Map zu erstellen, Mapeditor etc. ?
neue npc´s erstellen
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo leute, also meine frage: wie erstellt man npc´s, neue npc´s? also mit erstellen mein ich NICHT einfach db rein, shop und shopitem und dann die npc mit vpc oder filezilla positionieren! mit erstellen mein ich Z.B. Spongebob als NPC oder so.. wie erstellt man son npc? iwie geht das glaub ich aber wie??
Neue map erstellen
11/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hey leute ich will euch heute zeigen wie ihr eine neue map ,,gm-guild-guild'' heißt sie in den ServerFiles entbuggt, also das ihr darauf könnt. Es geht auch mit anderen map's aber die ist gut weil sie schon größten teils geschrieben wurde. Genauer gesagt müsssen wir FAST garnichts machen. Macht am besten erstmal ein backup Schritt1: loggt euch bei eurem server ein. (noch nicht satrten) dann gibt ihr ein :cd /usr/rain/channel/game2 (wegen englischer tastertur:cd -usr-rain-channel-game2...



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.