Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Teamler

Discussion on Suche Teamler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Teamler

Hallo Liebe COM,
Ich hab einen Root Bestellt und Ich suche Paar Teamler mit Metin2 Erfahrung.

Falls ihr Interesse habt skypename: Paulo19955
xXBazZeXx is offline  
Old 04/01/2012, 18:42   #2

elite*gold: 820
Received Thanks: 1,154
<- Da kommt es rein.
SoviZ is offline  
Old 04/01/2012, 19:13   #3

Received Thanks: 11
Das ein [SA] ein Theared öffnet indem er "Teamler" für einen Root Server sucht! Ist ja auch mal was neues
[SL]FaMouZ is offline  
Old 04/02/2012, 11:02   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Teamler....
01/09/2020 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Also ich nehme mal diesen Thread raus, !!!!! Ich finde es einfach mächtig Traurig das manche Leute imemr denken,,Du bist ein Betrüger!!´´,,Das ist Betrug´´ Naja das finde ich richtig traurig das E*PvP solche User hat die immer meinten das man ein Betrüger sei obwohl man nur was gutes für seine Mitmeschen machen möchte !!!! Habe mir den Kopf zerbrösselt was ich dann in die NPCs und so reinmachen würde naja das ist E*PvP nicht wert-.- Also mir is es jetzt scheiß.Wenn das Projekt startet...
[Suche]Teamler
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hei com, ich suche für mein P-Server der noch Hamachi ist (gehe aber bald auf die suche nach sponsor), Teamler. - Die gut schreiben können und in epvp eine Servervorstellung machen können. - Forum erstellen kann + Design ändern. - Metin + Server wissen - Dem man vertrauen kann - Der Skype hat - etc...
Suche Teamler
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com... JA ich weiß es gehört hier nicht rein aber ich habe eile Ich brauche jetzt dringend einen Clientmodder... Ich suche einen Client Modder Folgende Anforderungen sind gestellt 1. Alle epk/eix datein entpacken können 2.Das komplette Designen des client (hintergrund,einlogg ladescreen etc.) 3.Alle Fehlenden Items im client implentieren
[SUCHE]ROOT TEAMLER
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo allerseits, gesucht werden: - 1 Techniker - 1 Scripter - 1 mit database Erfahrung (mysql,zudem noch schnell!) Root ist vorhanden!
Suche ein teamler
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche ein Teammitglied das NPC´s bearbeiten kann pn me oder schreibt in den theard

All times are GMT +1. The time now is 13:28.