Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein teamler

Discussion on Suche ein teamler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Suche ein teamler

Ich suche ein Teammitglied das NPC´s bearbeiten kann pn me oder schreibt in den theard
Killarobinho is offline  
Old 02/06/2010, 11:44   #2

Received Thanks: 190
Ich kanns dir machen PN me
.SticK is offline  
Old 02/06/2010, 11:59   #3

Received Thanks: 31
will keienr ins team?
Killarobinho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Teamler....
01/09/2020 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Also ich nehme mal diesen Thread raus, !!!!! Ich finde es einfach mächtig Traurig das manche Leute imemr denken,,Du bist ein Betrüger!!´´,,Das ist Betrug´´ Naja das finde ich richtig traurig das E*PvP solche User hat die immer meinten das man ein Betrüger sei obwohl man nur was gutes für seine Mitmeschen machen möchte !!!! Habe mir den Kopf zerbrösselt was ich dann in die NPCs und so reinmachen würde naja das ist E*PvP nicht wert-.- Also mir is es jetzt scheiß.Wenn das Projekt startet...
[SUCHE]ROOT TEAMLER
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo allerseits, gesucht werden: - 1 Techniker - 1 Scripter - 1 mit database Erfahrung (mysql,zudem noch schnell!) Root ist vorhanden!
Mt2 Support sucht Teamler!
03/06/2010 - Metin2 - 18 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/z23797q18 6.png Hallo liebe Community. Vielleicht haben schon einige von uns gehört, den Mt2-Support. Wenn nicht, hier ist der Thread, dort erfahrt ihr alles über uns: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/477 104-levelservice-mt2-support.html Leider sind nun einige aus unseren Team gegangen, aufgrund privater Probleme. Deshalb suchen wir nun neue Teammitglieder. Was muss vorhanden sein?
[Gesucht] Teamler für Projekt
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo die Damen und Herren, suche zwei Teamler, sowie 1 oder 2 Homepage ersteller, die wissen wie sowas läuft, und nicht hundert mal Nachfragen. Rootserver steht zur Verfügung, sowie ein Teamspeak2 und viel Zeit! Solltest du dich also angesprochen fühlen, und wissen wie man einen Server Installiert, schick mir eine kleine Bewerbung! Mindestalter sollte 16 Jahre sein. Betriebssystem Windows 2003 64 Bit

All times are GMT +1. The time now is 18:53.