Liebe Epvp Community,
ein Kollege von mir hat sich ein Root Server geholt!
Noch kein besonderst guter, aber er läuft stabil!
Auf jeden Fall haben wir den Server schon stark bearbeitet und wir haben auch schon User auf dem Server! Es läuft alles einwandfrei!
Wir haben auch die Sessions richtig abgespeichert!
Doch der Server bricht einfach immer nach einer bestimmten Zeit ab!
Also er geht einfach offline und wir müssen ihn nochmal neu starten!
Habt ihr eine Ahnung an was das liegen kann?
Der Server läuft ja manchmal 1 Stunde, manchmal 2 Stunden ohne Putty und dann bricht er trotzdem nach einiger Zeit ab!
Ich würde mal Sagen vlt. ist es der Hoster der vlt. seine Server bearbeitet oder ihr habt einen Fehler in einer Map oder Quest. Wenn ihr einen Fehler habt könnte sich der Server aus um sich zu schützen selber runterfahren wie man es z.b von Windows kennt!
Ich würde mal Sagen vlt. ist es der Hoster der vlt. seine Server bearbeitet oder ihr habt einen Fehler in einer Map oder Quest. Wenn ihr einen Fehler habt könnte sich der Server aus um sich zu schützen selber runterfahren wie man es z.b von Windows kennt!
Was kann ich dagegen machen?
Wenn es jetzt ein Fehler in einer Map bzw. Quest ist?
Am Hoster liegt es nicht!
Schau dir pls mal genau die Syserr an ... wen da bestimmte fehler sind dann stürzt die Core ab wen du willst pn mich mit skype addy ich erklär es dir besser ...
Schau dir pls mal genau die Syserr an ... wen da bestimmte fehler sind dann stürzt die Core ab wen du willst pn mich mit skype addy ich erklär es dir besser ...
xCPx er benutzt infis game die ist ziemlich entbuggt ich denke eher sehe gerade seine fehler es kann nur an einem fehler liegen von einer quest oder map wie oben schon gesagt worden ist so aber irgendwie ist nix dramatisches in den Sysrr ...
Connecte mal per SQl in die Datenbank und dann auf Logs => Schau da mal alle Tabellen durch ob die wirklich alle angelegt sind wenn du draufklickst oder ob da kommt, dass sie nicht existieren oder gelöscht wurden. Wenn das der Fall ist meld dich bei mir dann kann ich dir sagen an was es liegt oder wie man es fixxt
Problem mit Root Server 02/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Com,
Ich habe ein Problem mit meinem Root Server...
Ich habe den Root Server erstellt etc. nun wollte ich mit
Navicat MYSQL (premium) auf die DatenBank zugreiffen aber es kam ein Fehler Code
Video dazu:
EPVP Problem... - YouTube
Fehler Code...:
1045 - Access denied for user 'root'@Hoster IP' (using password: YES)
Root Server Problem 12/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
Ich habe mir einen Root bei hosteurop gekauft. Einen Windows 2008. Ich bin seid ein paar tagen dran dort einen Metin2 Server zu erstellen. NUn habe ich ein Problem da VP nicht geht habe ich Virtual Box genommen allerding hängt sich der Root bei 3/4 der installatiuon auf und ich muss ihn nue starten. Anschlisend ist es anscheinend installiert. Wenn ich es starte und meine Metin2 Festplatte.vhd auswähle kommt 1. bei Netzwerke unter Netzwerbrücke kein hamachi obwohl es an ist. 2. Wenn...
Root Server Problem 11/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Mein Toller root server hat ein problem^^
Immer wenn ich mich einloggen will kommt
"Du wirst mit dem Server verbunden....."
Das kam nach dem ich den login server gefixxed habe...
was kann ich tun damits wieder geht^^ ?
Root server PROBLEM !! 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
nach einem Reboot
kam bei Putty
Connection Refused
Mit der DB u.s.w ist alles Okay
Ich habe in der syserr nachgesehn
Und das kam raus: