Root-Server problem. 10/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Bei meinem root-server ist ein problem aufgetaucht, bei dem ich mir nur halbsicher bin, wie man es eig fixxt, nur leider haben meine Ideen nicht geklappt.
Worum geht es?: Gilden und Freundeslisten werden nach reboot automatisch gelöscht, obowhl die in der Datenbank weiterhin gespeichert bleiben.
Probierte Lösungen: Server langsamer hochfahren lassen, also habe ich start.sh
die funktion sleep eingeführt... nun startet es mit allen cores usw zusammen in 340sek ... Auch dies hat...
Root Server Problem! 10/02/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Root Server.
Ich habe mysql installiert und es hat alles geklappt,dann habe ich mysql gestoppt und habe dan wie beschrieben die Datnbank hochgeladen und den Server dann rebootet.Alles klappte super,ich konnte in Navicat rein und alle Datenbanken waren da.Jezt machte ich mich an die installation von den Serverfiles (2011 Files game2019.tar.gz). Ich machte alles nach der Anleitung und habe dann wieder rebootet.Jezt kann ich nichtmehr auf...
Root Server Problem 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Daroo Files auf Root
Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Paar fragen zu den Daroo Files auf Root.
Ich habe gestern einen Hamachi Server erstellt und die game1675.tar runtergeladen ebenso die db2010US.tar.
Ich habe sie dann per Filezilla auf meinen Root in mein erstelltes Verzeichnis /home raufgeladen.
Wenn ich sie jezt entpacken will in Putty geht das nicht,da steht "Can´t open game1675."
Muss ich wenn das klappt auch die make_done ausführen?
Wieso geht das nicht?
Ich habe FreeBSD...
Root Server Problem 08/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo;
Ich habe auf meinem Root (Zuhause)
FreeBSD installiert.Jezt will ich mit Filezilla drauf verbinden.
Wie stelle ich das an?
Mus sich da wo was einstellen?
Wenn ich verbinden will steht da immer wa smit Zeitüberschreitung.
Habe die Überschreitung schon auf 100 gestellt doch es geht nicht
Wenn sich einer auskennt dann bitte pn mich:-)
Root Server Problem 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe folgendes Problem,
ich habe einen Root Server und habe ihn nach dem TUTORIAL von iMer eingerichtet.( Tutorial )
Jedoch an folgendem Punkt: