Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Syserr Fehler

Discussion on Meine Syserr Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Meine Syserr Fehler

Hallo Epvp,

in meiner Syserr siehts derzeit echt schlimm aus, ich weiß kaum was diese ganzen Fehler bedeuten deswegen hoffe ich das mir jemand hier weiter helfen kann.

Syserr CH1:

Von diesen Fehlern stehen das mindestens zehnmal so viele drinn, but man kann ja nur 100k Zeichen Posten.

Syserr Auth:

Syserr CH99:

Syserr DB:

Ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen weil das ist ja nicht wirklich normal.

Lg .Metz
.Metz is offline  
Old 03/30/2012, 20:43   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
steht doch alles selbs erklärend drinnen ...
wenn du die fehler meldungen nicht kennst bzw die meisten davon brauchst du dir nur zu übersetzen googel hilft dir sicher weiter beim übersetzen und fehlermeldungen kannste auch googeln obwohl man diese schon kennen sollte
ach und im epvp gibts auch ne suchfunktion ;D
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler in der Syserr
09/09/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Joar ich hab seit längerem Probs mit der syserr da sind Fehler die mir nichts sagen vlt weiss einer von euch weiter Auth SYSERR: Feb 14 19:03:15 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "°æÇèÄ¡ ¹èÀ²"; SYSERR: Feb 14 19:03:15 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "ÀüÁ¦±¹"; SYSERR: Feb 14 19:03:15 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "%sÀÇ %sÀÌ %d%% Áõ°¡Çß½À´Ï´Ù!"; DB
Suche Hilfe für meine Syserr! [Neue Mobs]
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte die neuen Monster einfügen, aber irgendwas muss dabei fehlgeschlagen sein. Hier ist die Sysserror Datei: Bin für jede Hilfe dankbar!
[Suche]Jemanden der meine Syserr´s leert
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich suche jemanden, der mit mir zusammen meine ganzen Syserr´s der Channels leert. Ihr solltet euch sehr gut auskennen, was probleme lösen angeht. Natürlich ZAHLE ich auch dafür. Über die Summe kann dann Privat gesprochen werden. Bei Interesse einfach eine PN mit euren Skype / Icq add. schreiben. Mfg
Meine Syserr Lösungen? !
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
SYSERR: Mar 28 16:50:12 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Mar 28 16:51:32 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Table 'account.guild' doesn't exist query: SELECT id FROM guild SYSERR: Mar 28 16:51:44 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 1 Hat wer für die oben genannten Probs eine Lösung?!
SYSERR ~ FEHLER
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
das ist meine SYSERR weißt jemand wie man diesen fehler fixxt?



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.