Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe für meine Syserr! [Neue Mobs]

Discussion on Suche Hilfe für meine Syserr! [Neue Mobs] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Suche Hilfe für meine Syserr! [Neue Mobs]

Hallo,

ich wollte die neuen Monster einfügen, aber irgendwas muss dabei fehlgeschlagen sein. Hier ist die Sysserror Datei:


Bin für jede Hilfe dankbar!
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 14:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706

Er kann die MSM Datei nicht lesen vom gnoll_commander sollte eig. in der Monster2 sein guck mal nach ob sie dort ist und ob sie heile ist sprich nicht beschädigt
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 14:08   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Ich kann die Datei noch nichteinmal entpacken oO

Da kommt halt immer wieder der Fehler das das Programm beendet werden muss etc.


Kann mir jemand seine monster2.epk/eix (ohne Key!) geben? (NATÜRLICH ORIGINAL )
.Yacki is offline  
Old 09/24/2011, 14:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Adde mich mal skype kann dir meine sende dort sind die monster schon drinne (habe den standart key von DE)
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 14:31   #5
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden der meine Syserr´s leert
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich suche jemanden, der mit mir zusammen meine ganzen Syserr´s der Channels leert. Ihr solltet euch sehr gut auskennen, was probleme lösen angeht. Natürlich ZAHLE ich auch dafür. Über die Summe kann dann Privat gesprochen werden. Bei Interesse einfach eine PN mit euren Skype / Icq add. schreiben. Mfg
syserr db suche hilfe
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also liebes Team ich suche nach etwas aufmerksamkeit :D nein ehrlich ich habe ein problem welches ich gerne schildern möchte. So das Table_postfix is not configured kann man leicht beheben 1. ist das kein wirklicher fehler 2. er geht weg indem man das postfix mysql package added hupsig kommt vom rebooten des server aber der rest macht mir zu schaffen da mir die verfügbaren tutorials nicht wirklich helfen suche jemanden der mir das über teamviewer machen kann oder mir es schnell...
[HILFE]Daten fehlen für neue Mobs???
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe das komplette Tutorial von A-Z duchr gemacht nur die Daten am Anhang kann ich nicht downloaden deswegen wollte ich frage ob noch jemand diese daten hat??? Hier der Link von der Seite: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/428724-howto-neue-monster-implent ieren.html
[Hilfe] Neue Mobs Serverside impelementieren
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi comm, brauche hilfe die neuen mobs server side zu ipmlementieren, kann mir eventuell jemand über TV helfer ,, ? währe nett hab hier diese daten für serverside aber kp wie man das einfügt <Mob vnum="2597" name="????" gb2312name="Zombiegott" type="1" rank="5" battle_type="0" level="120" event_type="2" mob_color="0" />
hilfe meine mobs droppen nicht
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
irgentwie droppen meine mobs nicht also nichts von der mob_drop_item aber von der common droppen die alles woran kann das liegen



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.