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Kleines Problem mit 2 Monster

Discussion on Kleines Problem mit 2 Monster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Question Kleines Problem mit 2 Monster

Tag auch,

Ich habe ein kleines Problem mit 2 Monstern. Wen sie ihre skills anwenden, fliege ich weg, und das möchte ich gerne ausschalten.
Hier ein Video, die nicht wissen was ich meine:
Schlange:
Hier ist die special_attack00.msa vom Client sowie vom Server:
HTML Code:
ScriptType               MotionData

MotionFileName           "D:\Ymir Work\monster2\naga_commander\special_attack00.GR2"
MotionDuration	2.0000
Accumulation	0.0000 0.0000 0.0000

Group MotionEventData
{
    MotionEventDataCount     4
    Group Event00
    {
        MotionEventType      1
        StartingTime         0.822384
        
        IndependentFlag      0
        AttachingEnable      0
        AttachingBoneName    "Bip01 HeadNub"
        FollowingEnable      0
        EffectFileName       "d:/ymir work/effect/monster/light_emissive3.mse"
        EffectPosition       0.000000 0.000000 0.000000
    }
    Group Event01
    {
        MotionEventType      1
        StartingTime         0.000000
        
        IndependentFlag      0
        AttachingEnable      1
        AttachingBoneName    "Bip01 L Hand"
        FollowingEnable      1
        EffectFileName       "d:/ymir work/effect/monster/light_emissive1.mse"
        EffectPosition       0.000000 0.000000 0.000000
    }
    Group Event02
    {
        MotionEventType      1
        StartingTime         0.000000
        
        IndependentFlag      0
        AttachingEnable      1
        AttachingBoneName    "equip_R"
        FollowingEnable      1
        EffectFileName       "d:/ymir work/effect/monster/light_emissive1.mse"
        EffectPosition       0.000000 0.000000 0.000000
    }
    Group Event03
    {
        MotionEventType      4
        StartingTime         0.822384
        DuringTime           0.200000
        EnableHitProcess     0
        
        AttackType           0
        HittingType          1
        StiffenTime          0.000000
        InvisibleTime        0.300000
        ExternalForce        0.000000
        HitLimitCount        0
        CollisionType        4
        
        SphereDataCount      1
        Group SphereData00
        {
            Radius           350.000000
            Position         0.000000 40.000000 0.000000
        }
    }
}
Tauren:
Hier ist die special_attack00.msa vom Client sowie vom Server:
HTML Code:
ScriptType               MotionData

MotionFileName           "D:\Ymir Work\monster2\gnoll_minotaur\special_attack00.GR2"
MotionDuration           2.000000
Accumulation           0.00	0.00	0.00

Group MotionEventData
{
    MotionEventDataCount     5
    Group Event00
    {
        MotionEventType      4
        StartingTime         0.900243
        DuringTime           0.200000
        EnableHitProcess     0
        
        AttackType           0
        HittingType          2
        StiffenTime          0.000000
        InvisibleTime        0.300000
        ExternalForce        0.000000
        HitLimitCount        0
        CollisionType        4
        
        SphereDataCount      1
        Group SphereData00
        {
            Radius           170.000000
            Position         0.000000 -200.000000 0.000000
        }
    }
    Group Event01
    {
        MotionEventType      1
        StartingTime         0.895377
        
        IndependentFlag      0
        AttachingEnable      0
        AttachingBoneName    "Bip01 Footsteps"
        FollowingEnable      0
        EffectFileName       "d:/ymir work/effect/monster/gupae_20_2.mse"
        EffectPosition       0.000000 -450.000000 0.000000
    }
    Group Event02
    {
        MotionEventType      4
        StartingTime         0.953771
        DuringTime           2.000000
        EnableHitProcess     0
        
        AttackType           0
        HittingType          2
        StiffenTime          0.000000
        InvisibleTime        3.000000
        ExternalForce        0.000000
        HitLimitCount        0
        CollisionType        4
        
        SphereDataCount      1
        Group SphereData00
        {
            Radius           160.000000
            Position         0.000000 -500.000000 0.000000
        }
    }
    Group Event03
    {
        MotionEventType      1
        StartingTime         0.890511
        
        IndependentFlag      0
        AttachingEnable      0
        AttachingBoneName    "Bip01 Footsteps"
        FollowingEnable      0
        EffectFileName       "d:/ymir work/effect/monster/skeleton_king_24.mse"
        EffectPosition       0.000000 -430.000000 0.000000
    }
    Group Event04
    {
        MotionEventType      4
        StartingTime         1.070560
        DuringTime           2.000000
        EnableHitProcess     0
        
        AttackType           0
        HittingType          2
        StiffenTime          0.000000
        InvisibleTime        3.000000
        ExternalForce        0.000000
        HitLimitCount        0
        CollisionType        4
        
        SphereDataCount      1
        Group SphereData00
        {
            Radius           150.000000
            Position         0.000000 -750.000000 0.000000
        }
    }
}
Wär nett wen ihr mir helfen könntet, dieses Problem zu lösen

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 03/27/2012, 12:42   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Du musst den
Quote:
HittingType 2
umstellen.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 12:56   #3
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
#ToBeUnleashed
danke für die schnelle hilfe
auf was muss ich das den ändern, auf 1?

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 03/27/2012, 13:00   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
auf was muss ich das den ändern, auf 1?
Mir sind die einzelnen Types + die dazugehörigen Motions jetzt nicht wirklich auswendig bekannt (), aber such dir doch einfach nen Mob raus der deiner Meinung nach "gut zuhaut", guck dir den Type an und ändere deinen Type dann entsprechend.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
monster, schlange, schleudern, skill


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