Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtuelle maschine 64bit

Discussion on Virtuelle maschine 64bit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Virtuelle maschine 64bit

Hallo,

Ich suche ein Programm mit dem ich meinen metin2 server auf meinem 64bit root starten kann. (windows root) (windows 2008). Bisher kam immer ein error wenn ich versucht habe den Server zu starten (make sure the kerneldriver has loaeded succesfully). Ich denke, es liegt daran, dass unser Virtual Box für 32bit ist aber ich finde keine 64bit Version. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen
Dream
IAmYourDream is offline  
Old 03/26/2012, 12:13   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510

2sek google eingabe

fehlermeldung übersetzen!
lfcmaus is offline  
Old 03/26/2012, 12:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wäre ja schön aber klappt nicht

edit: Mein Root hängt sich beim installieren immer auf
IAmYourDream is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Virtuelle Maschine für LoL Hilfe!
10/11/2011 - League of Legends - 11 Replies
Hallo! Ich hab nun schon 2mal von virtuellen Maschinen bei LoL gehört ich persöhnlich hab früher bei anderen Spielen Sandboxie genutzt um diese öfters an zu haben. Nun wollte ich das in LoL auch machen, weiß aber nicht wie ich VmWare nutze und wie das ganze funktioniert VMWare Player hab ich schon installiert aber wie soll ich die virtuelle maschine erstellen? welches betriebssystem wär vorteilhaft? MfG
Virtuelle Maschine gelöscht
08/15/2011 - Technical Support - 8 Replies
Heyho, um mich kurz zu fassen, habe ich vergessen von einer eine Virtuelle Maschine in VirtualBox ein BackUp zu machen, bevor ich meinen PC neuinstalliert hatte. Auf der Virtuellen Maschine befanden sich viele sehr wichtige Daten, die ich unbedingt wieder brauche. Weiß jemand vielleicht wie ich an diese kommen kann? Die Neuinstallation liegt inzwischen über eine Woche zurück; ich
[Gesucht] gute virtuelle Maschine
07/24/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo epvpers, vorab hoffe ich, dass dieses Thema in der richtigen Sektion Platz findet. Nun zum Thema: aus Sicherheitsgründen habe ich mich dazu entschlossen, mit Linux zu surfen, welches auf einer virtuellen Maschine laufen soll. Jedoch ist die Auswahl groß und die Qualität leider sehr schwanked. Deshalb möchte ich euch bitten, Erfahrungsberichte über nicht-kommerziele virtuelle Maschinen zu posten. Da es sich hier um sicherheitskritische Software handelt, kann ich alles andere als...
Geht es auf Root Virtuelle Maschine dann 10er Files?
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, geht es wenn ich auf einen Root VPC drauf mache und dann FreeBSD installiere und dann die 10er Files drauf installiere? Oder muss das haupt-betriebssystem FreeBSD sein?

All times are GMT +1. The time now is 13:48.