Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Home Root???

Discussion on Fragen zum Home Root??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kevinkevin3700's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 204
Received Thanks: 8
Fragen zum Home Root???

1.Gibtes ein TUT dafür?
2.Läuft das über ne fritzbox?
3.Was ist das worauf bezieht sich das zieht das den ram von Pc?
4.Wie mach ich einen Home root?

mfg kevinkevin3700
kevinkevin3700 is offline  
Old 05/21/2010, 21:20   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Ein HomeRoot ist sowas wie ein alter Pc den du nicht mehr brauchst. Den stellst du bei dir zuhause auf. Wenn du deinen Pc benutzt ( und dein Ram benutzt) ist das ein DynDns Server, was es im Prinzip sowieso ist.

Tuts gibt es --> SuFu benutzen!
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TGmt2 Home root 24/7
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
TGMT2 Hallo Liebes Epvper Team !!! Ich stelle euch heute den Server TGMT2 in einigen Punkten vor! -1. Der Server war einmal aufgrund eines großen Fehlers off! jedoch wurde dieser sowie alle anderen behoben! Also kann er jetzt voll durchstarten! -2. Wir verbessern jeden Tag etwas an dem Server z.b. Neue mobumsetzungen/HP design ...
Fragen Über Windows 7 Home Premium
07/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Habe wie oben genannt Windows 7 Home Premium (64x)Bit. Und ich habe gehört man kann mehr als 4GB RAM haben. Da ich nicht viel ahnung haben von der technik welt habe ich eine frage dazu. Muss man sich da extra einen Chip kaufe für 50€ oder mehr und dann Laptop aufschrauben Alter Chip raus neuer Rein. Oder ist es so wie ich es mir vorstelle unzwar das man es schon dabei hatt und es nur installieren muss damit man so viel GB ( RAM ) hatt ? Danke für RE:
Home Root frage!
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe vor aus Spaß einen Home Root zu erstellen! Wie viele Spieler können wohl gleichzeitig spielen bei dieser Internet-Verbindung? http://speed.io/pics/3227/6735/speed.io.png Danke!
Fragen zum home router
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI habe ein DynDns server gemacht und habe folgende fragen 1. wie kann ich die ports einstellen 2. wo muss ich die ports einstellen Könnte mir einer helfen pls habe so weit alles fertig habe ein
[HELP]Zu Home root
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe mehrere Fragen. -Wenn ich home root mache muss dann pc imma on sein? -Kostet was Home root? -klappt es auf vista? -können andere auf den server ohne hamachi conecten? -ist home root für mein pc gut? habe 4gb ram -für wie viele member ist mein server wenn ich auf 2gb stelle? und die ganz wichtigste frage ist :



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.