Hallo allerseits,
paar fragen:
1.geht das?
2.Kosten?
3.Braucht man die lizenz unbedingt?=
4.Welche serverfiles denn und von wo bitte schön?
5.kann ich das schaffen, was brauch ich dafür für wissen?
mfg
NoNaMe°GaMe
1. sicherlich
2. wenn mans richtig macht nein
3. nicht unbedingt (verstehst was ich meine)
4. muss dich in den root einhacken oder die files "kaufen" wie manche sagen was ich schwachsinnig finde
5. ne menge musst du wissen
sorry aber leute die noch nichtmal wissen wie man ein Bild in die Signatur machen, Threads 2x aufmachen, damit sie Aufmerksammkeit bekommen und fragen ob sie einen PServer machen können... da muss ich echt nur noch den kopf schütteln
sorry aber leute die noch nichtmal wissen wie man ein Bild in die Signatur machen, Threads 2x aufmachen, damit sie Aufmerksammkeit bekommen und fragen ob sie einen PServer machen können... da muss ich echt nur noch den kopf schütteln
Ich bin für close weil die Frage ist ja so zu sagen schon beantwortet.
Und da Gebe ich Iron_Maiden91 recht.
Eigener metin2 pserver geht das?... 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies Hallo allerseits,
paar fragen:
1.geht das?
2.Kosten?
3.Braucht man die lizenz unbedingt?=
4.Welche serverfiles denn und von wo bitte schön?
5.kann ich das schaffen, was brauch ich dafür für wissen?
mfg
NoNaMe°GaMe
metin2 yang erstellen geht nicht (eigener Privat server HAMACHI) 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Tach leute
auf meinem EIGENEM METIN2 HAMACHI PRIVAT SERVER kann ich iwie nicht yang erstellen da steht das ich das bekommen habe aber im inventar steht das ich 0yang habe und ich hab probiert ob der mir das yang gegeben hat aber nur 0 yang steht hab ich versucht was zu kaufen geht trotzdem nicht
kann mir jemand helfen?
Eigener Pserver über hama geht nicht? 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin leute
also mein freund hat sich einen p server gemacht über vpc
jez ham wir uns übe hamachi connected.
Er hat den server gerade am laufen.
Nun muss ich ja um zu spielen die datein:
mc.dll
mc.exe
mc.txt
und die exe mit dem sura kopf in den china ordner einfügen
Eigener Pserver - Geht es so? 10/19/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo...
Könnt es nicht so gehen?
Also: Wenn man z.B. ein Pserver will, braucht man ja irgendwelche Files.
Man könnte doch bei Longju2 bei pack die epk eix dateien (oder so) alle
mit editor öffnen
dann die vom deutschen metin und reinkopieren dannach nurnoch den
server irgendwie einbinden...