Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Quest Fail =l

Discussion on [Hilfe] Quest Fail =l within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Azemi6's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Red face [Hilfe] Quest Fail =l

Ich will ein Item das wie seeli die fertigkeiten halt von M auf G macht und hab mir die quest von der Seeli als vorlage genommen
ich hoffe ihr könnt mir das problem sagen^^

Quest:

Aber in V-Box kommt immer dieser fehler nach dem hochladen

Quote:
FUNKTION BuildMasterSkillList (job,group)
Calls undeclared function! :
pc.learn_master_skill
Abort trap (core dumped)
Error occured on compile training_master_skill.quest
Azemi6 is offline  
Old 03/24/2012, 13:56   #2

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Bei Problemen mit Quest´s schaust du am besten hier herein:

Für das nächste mal: Poste deinen Quest am besten in php
Michael_X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quest neuladen fail?
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Ich wollte meine qusts reloaden es ging eig immer seitdem ich meinem root habe kann ich nicht mehr cd /home/game/share/locale/germany/quest/ ./make.py Machen was muss ich denn jezt eingeben so habe ich es immer gemacht aber ich weiss das noch andere möglichkeiten gibt die ich nt weiss :/
[Quest]FAIL!
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Bitte helft mir ich einen Root und ich wollte einen neuen Run mit Quest einfügen aber dan kommt dieser Fehler hier. Error occured on compile z_run.quest
[Help]Quest FaiL!
09/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
-------------------------------------------------- ---------------------- Tool von amnesi Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1132868-release-questwriter-amnesi .html ------------------------------------------------- ----------------------- Was ich fragen wollte, also Quest funzt eig. nur wenn man sich woanders portet dann verschwindet sich einfach... verstehe nicht wieso denn? Quest
[RELEASE]Neue Quest by .FaIl.
05/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey Leuts nach langem mal wieder ein Release von mir diesmal habe ich eine neue Quest für euch.. Text : Heute Abend tritt eine Sonnenwende ein diese erscheint nur alle 6 Jahre du musst die Monster welche während der Wende erscheinen töten damit Uriel seine Waffe schmieden kann Erlege die Monster schnell und du wirst reichlich entlohnt. Zu den Einzelheiten: Ab Lv. 82 Töte 20 Dämonenkönige
Quest Fail why?
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Epvp Ich Hab gerade Eine Neue Teleport Quest Geschrieben nun ist das irgendwas falsch bloß was könnt ihr ma guckn.Und Berichtigen. quest event_map begin state start begin when login or levelup with pc.level >1 begin set_state(event_map) end end

All times are GMT +1. The time now is 16:34.