[Quest]FAIL! 01/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Bitte helft mir ich einen Root und ich wollte einen neuen Run mit Quest einfügen aber dan kommt dieser Fehler hier.
Error occured on compile z_run.quest
[Help]Quest FaiL! 09/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies -------------------------------------------------- ----------------------
Tool von amnesi
Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1132868-release-questwriter-amnesi .html
------------------------------------------------- -----------------------
Was ich fragen wollte, also Quest funzt eig. nur wenn man sich woanders portet dann verschwindet sich einfach...
verstehe nicht wieso denn?
Quest
[RELEASE]Neue Quest by .FaIl. 05/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey Leuts nach langem mal wieder ein Release von mir diesmal habe ich eine neue Quest für euch..
Text : Heute Abend tritt eine Sonnenwende ein diese erscheint nur alle 6 Jahre du musst die Monster welche während der Wende erscheinen töten damit Uriel seine Waffe schmieden kann Erlege die Monster schnell und du wirst reichlich entlohnt.
Zu den Einzelheiten:
Ab Lv. 82
Töte 20 Dämonenkönige
Quest Fail why? 11/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Epvp
Ich Hab gerade Eine Neue Teleport Quest Geschrieben nun ist das irgendwas
falsch bloß was könnt ihr ma guckn.Und Berichtigen.
quest event_map begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >1 begin
set_state(event_map)
end
end
NPC s Neuladen 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies gibt es eine möglichkeit die neu editierten NPCs neu zu laden suche BEFEHL oder muss man es jedes mal rebooten ?