Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich will einen voll modifizierbar Hamachi Client plz-i want a fully modable client

Discussion on Ich will einen voll modifizierbar Hamachi Client plz-i want a fully modable client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thumbs up Ich will einen voll modifizierbar Hamachi Client plz-i want a fully modable client

hat jemand eine voll modifizierbar Hamachi-Client?????:rt fm:
manosmalte is offline  
Old 03/23/2012, 18:14   #2
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Der von Marco_A ?
Pαddy is offline  
Old 03/23/2012, 18:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
downloading :P
manosmalte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Root Client in hamachi client umwandeln
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe eine frage ich aheb von ivan und so client aber diese sind root clients damit meine ich die haben keine MC.exe und ich habe root entpackt und die serverinfo geändert in meine hamchi ip um aber es funkt net ich habe mal was gehört man muss in navicat oder so irgendwo entbuggen?? Kan mir einer helfen:confused:
Wie connecte ich mit dem 2010er Client von Crank, auf einen Hamachi-Privatserver ?
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, Ich würde gerne wissen, wie ich mit dem 2010er Client von Crank auf einen Hamachi-Privat server connecte, der natürlich mit den 2010er Serverfiles erstellt wurde. Diese sind jedoch von Kay331 geladen.
suche einen metin2 hamachi client für profizocker
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo wie die überschrift schon sagt suche ich einen client für profizocker da der auf der homepage von denen nicht geht wollte ich fragen ob ihn vieleicht einer von euch hat oder es noch eine andere seite gibt wio man ihn sich runterladen kann würde auch ein anderen client nehmen aber weiß nicht ob ich diesen dann auch benutzen aknn weil habe auf einer anderen seite gelsen das profizocker die danten sogemacht hat das nur ihr client geht naaja wäre cool wenn ihr mir diese frage auch...
root client zum hamachi client machen lager enbuggt usw
04/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Fehler beheben von lager&chat bug ist das erste mal das ich das mache verleicht hilft es euch bitte nicht rum mausern jeder hat klein angefanngen mit 2010er client lager öffnen und schreiben,connecten können



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.