Quote:
Originally Posted by Metin2^^
ich hab mal ne frage wegen waffen und rüssis +9 geht der noch weil ich hab die sachen im inventar aber bekomme sie nicht zu sehen wenn ich waffe aus und an ziehen in der deutschen und amerikanischen version nicht ode rmuss ich da länger weiter machen weil fürher ging das immer-.- plllsss helft mir will einen freund verarschen XDD
könnte mir bitte mal einer eine antwort geben?
|
ich konnte das noch nie, ich kapier das mit dem an und ausziehen nich so ganz xD