Kann mir einer sagen was das heißt weil das taucht ja jetzt auf einmal auf(und bitte nur wegen dem thema schreiben) danke
heißt das die version (die wir haben, is bei allen so) ungültig ist, d.h die server sind für immer down, weil die seite is ja auch down und ein neuer client steht nicht zur verfügung
heißt das die version (die wir haben, is bei allen so) ungültig ist, d.h die server sind für immer down, weil die seite is ja auch down und ein neuer client steht nicht zur verfügung
wen der jetzt wirklich für immer down geht dan wäre das echt scheisse^^
Also wenn du dir dese Media.bat runterlädst (Link: ), dann kommst du zumindestmal zu den Servern (die alle offline sind atm)(Du musst dann diese Metin2.bat öffnen)
heißt das die version (die wir haben, is bei allen so) ungültig ist, d.h die server sind für immer down, weil die seite is ja auch down und ein neuer client steht nicht zur verfügung
Wie haste denn das Combiniert? also das is mal der gröoßte mist den ich Heute gehört hab
... der kommt wohl wieder on aber ihc glaub auhc das das noch was dauern kann....
Also n Kumpel hat bei den ihrer Homepage geguckt und die sich übersetzten lassen.
Da stand drinne das es im moment Wartungarbeiten sind aber nicht wissen wie lange das dauert.
Mfg Bozz
Ich denke mal der bleibt ned fuer immer off!
Ich denke das 1. vllt ein besserer Root genommen wird der mehr aushält (damit es weniger lägt und die einlogbugs nicht mehr gibt) und neue sachen kommen (vllt aus der .us version) 2. Nur ein sehr großer patch kommt mit vllt 80ger waffen und so! Zingrotte auf!
Ich bin guter hoffnung, der server wird verbessert wiederkommen und ohne arge lägs vllt!
mfg
PS: Um longju2 auf einen neuen root zu installieren,(falls das der fall sein sollte) dauert auch seine zeit!!
Kannst recht haben das GF den Server down gemacht hat geht nimmals (siehe server down Thread letzte post^^) aber ob es nimmer lägt geht nie vllt kurze laggs oder weniger lange laggs
also ich kann mit der power exe schon mal zum einloggen^^ aber wie gesagt vll machen sie den dt höher d.h. sensenmann=75 waffen!!! und vll sorgar die 80-90 waffen
GarenaHack 3.18 Latest Version Full Private version + Mega Exp Plugin Cracked 01/16/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies This is the GarenaHack 3.18 latest version cracked, so you may enjoy free private version.
http://i15.tinypic.com/8adnxxz.png
DOWNLOAD LINKS:
Garena_with_GarenaHack_3.18 as zip
GarenaHackInstaller
MEDIAFIRE mirror
GarenaHack 3.18 Latest Version Full Private version + Mega Exp Plugin Cracked 07/08/2010 - General Coding - 18 Replies This is the GarenaHack 3.18 latest version cracked, so you may enjoy free private version.
http://i15.tinypic.com/8adnxxz.png
DOWNLOAD LINKS:
Garena_with_GarenaHack_3.18 as zip
GarenaHackInstaller
MEDIAFIRE mirror