quest doesn't have begin-end clause.
xxx.quest:6:Abort (core dumped)
here is the quest
PHP Code:
----------------------------------------------------
--Eine neue Quest
--erstellt mit dem Biologen Quest Editor
--Made by _DownTime from elitepvpers.com
----------------------------------------------------
quest Culege sticla plica cu otrava begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >=20 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
local v = find_npc_by_vnum(20084)
if v != 0 then
target.vid("__TARGET__", v, "Quest")
end
send_letter("Culege sticla plina cu otrava")
end
when button or info begin
say_title("Culege sticla plina cu otrava")
say("")
say("Biologul Chaegirab are nevoie de ajutorul")
say("tau.Dute repede la el si intreabal daca")
say("ii poti fi de folos.")
say("")
say("")
say("")
say("")
end
when __TARGET__.target.click or
20084.chat."Quest" begin
target.delete("__TARGET__")
say("Biologul Chaegirab:")
--- l
say("Salutare aventurierule.")
say("Am nevoie de 100 sticle plina cu otrava.")
say("Stiu ca pare mult dar recompensa va fi")
say("pe masura.Ma poti ajuta?")
say("")
say("")
say("")
set_state(go_to_disciple)
pc.setqf("collect_count",0)
pc.setqf("drink_drug",0)
end
end
state go_to_disciple begin
when letter begin
send_letter("Auftrag von Biologul Chaegirab")
end
when button or info begin
say_title("Quest")
--- l
say("")
say("Biologul Chaegirab gab euch den Auftrag")
say("100 Sticla cu otrava zu sammeln!")
say("Das Item bekommt ihr von Vant negru Jak-TO.")
say("Viel Glueck!")
say("")
say_item_vnum(85562)
say_reward(" Du hast".." "..pc.getqf("collect_count").." bis jetzt gesammelt!")
say("")
end
when 71035.use begin --°g´bÃĤô
if pc.getqf("drink_drug")==1 then
say("")
say("Bessere Droppchance!")
say("")
return
end
if pc.count_item(85562)==0 then
say("")
say("Du hast keine!")
say("Lauf los und besorg mir welche!")
say("")
return
end
item.remove()
pc.setqf("drink_drug",1)
end
when 404.kill begin
if pc.count_item(85562)<100-pc.getqf("collect_count") then
pc.give_item2(85562, 1)
end
end
when 20084.chat."Quest" with pc.count_item(85562) >0 begin
say("Einen Moment!")
--- l
say("Ich werde das Item")
say("schnell mal ueberpruefen.")
say("Hoffentlich klappt alles!")
say("")
pc.remove_item(85562, 1)
wait()
local pass_percent
if pc.getqf("drink_drug")==0 then
pass_percent=Value
else
pass_percent=Value
end
local s= number(1,100)
if s<= pass_percent then
if pc.getqf("collect_count")< 99 then --5*Ó¥H¤U
local index =pc.getqf("collect_count")+1
pc.setqf("collect_count",index) --¨ú±o¤@* +1
say("Biologul Chaegirab:")
say("Perfekt! Das Item ist in Ordnung")
say("Du hast bis jetzt ".." "..100-pc.getqf("collect_count").. " abgegeben!")
say("Bring mir die restlichen!")
say("")
pc.setqf("drink_drug",0) --ÃĤôªì©l¤Æ
return
end
say("Biologul Chaegirab:")
say("Yuhu! Du hast mir")
say("alles gebracht!")
say("Dafür werde ich dich wie versprochen")
say("belohnen!")
say("")
say_reward("Du bekommst ein Name!")
say_reward("Du bekommst ein Name!")
say_reward("Du bekommst ein Name!")
say_reward("Du bekommst 50.000.000 Yang!")
say_reward("Du bekommst Anzahl Erfahrung!")
pc.setqf("collect_count",0)
pc.setqf("drink_drug",0)
clear_letter()
set_state(__complete)
pc.give_item2(Value)
affect.add_collect(apply.ATT_SPEED_BONUS,5,60*60*24*365*60) )
affect.add_collect(apply.MOV_SPEED_BONUS,5,60*60*24*365*60) )
pc.change_money(50.000.000)
affect.add_collect(apply.CAST_SPEED_BONUS,5,60*60*24*365*60)
set_quest_state("levelup","run")
return
else
say("Biologul Chaegirab:")
say("Dieses Item ist von schlechter Qualität!")
say("Es kann nicht verwendet werden.")
say("Hole mir ein neues!")
say("")
pc.setqf("drink_drug",0) --ÃĤôªì©l¤Æ
return
end
end
end
end
state __complete begin
end
end







