Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ablaufen der Zeit bei Items

Discussion on Ablaufen der Zeit bei Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Ablaufen der Zeit bei Items

Hallo Liebe Elitepvpers Community!

Ich habe heute Ring der Freunde etc. in meinem Server implementiert.

Jedoch läuft bei diesen Items die Zeit nur ab, wenn man sie an hat, dies möchte ich ändern, sodass die Zeit ständig abläuft, jedoch weiß ich leider nicht wie ich das ändern kann, ohne dass es den Ringeffekt beeinflusst.

Es wäre sehr nett von euch, wenn mir da jemand Helfen könnte!

Danke schonmal für alle Bemühungen!

Liebe Grüße Lukii
lukasio1 is offline  
Old 03/24/2012, 00:23   #2

M2Shop's Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 78
Ich würde es gerne genau andersrum wissen

ich wills so haben dsa wenn man es ablegt die zeit nichtmehr abläuft
M2Shop is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Items zum ablaufen bringen?
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Epvp Ich hätte mal eine Frage und zwar ,Ich möchte ein Item machen wie einen EXP Ring was man bekommt, doch es z.b. nach einer Woche verschwindet(sozusagen abläuft) wie geht dies? PS: Kommentare wie sufu könnt ihr euch sparen und werden als Spam gemeldet
Zeit-Items unlimited?
01/02/2010 - S4 League - 0 Replies
Hab grad tut gemacht (nur wege picks) und bemerkt, dass da die zeit von items (shield war 5 st.) gar nicht weggeht ^^ (nach 2x4min tut sind die 5 stunden geblieben) reintheoretisch könnte man das gleiche auch für normal-fights machen...und wie sieht das in der Praxis aus ^^? hat wer eine idee xD? und pls macht daraus kein spamthread -.-...nur sinnvolle posts
Items mit zeit verlängern ^^
12/17/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
mir ist eben bei dem winterevent item etwas aufgefallen ^^ ich hatte ein stack mit 14 stück, dieser hatte no 5 tage, und ein neuen stack mit 10 der hatte 7 tage, nun habe ich mit shift einen von den 7tage genommen und ihn alleine in meinen rucksack gelegt, danach die 14 stück drauf gezogen schwups beide stacks 7 tage :P :P :P item zucht ^^
Items die nur ne bestimmte zeit haben behalten
03/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
hier ma ne kleine anleitung wie man items die nach einer bestimmten zeit verschwinden (zB n waisenkind aus dedr kinderwoche) dauerhaft behalten kann: also ich bin da nur zufällig drüber gestolpert in der inderwoche, ich hab mir n kind geholt mit meienr schurkin und hatte aber irgendwann keine lust mehr auf sie und hab sie gelöscht, während der kinderwoche mit dem gör im inventar, 7stunden bevor dass eigentlich verschwinden sollte, glaube aber kaum dass zeit eine rolle spielt... irgendwann...
Items DUPEN (viel zeit)
06/28/2005 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 13 Replies
Vorrausetzung: 2 accounts 2 unterschiedliche inet anschlüsse 1 kollegen 2 PCs Also der Exploit ist relativ einfach ihr lasst euch von einem monster/Freund verhauen bis ihr so 20-30hp habt und dann müsst ihr den stecker ausem inet ziehen und dann seit ihr noch 10-20 sekunden ingame.In der zeit muss euer freund euch umhauen und hoffen das ein item droppt.Das gedroppte item ist dann geduped. Auf Verlust der XP übernehme ich keine Haftung!

All times are GMT +1. The time now is 00:18.