|
You last visited: Today at 06:39
Advertisement
Items mit zeit verlängern ^^
Discussion on Items mit zeit verlängern ^^ within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
12/17/2006, 03:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 634
|
mir ist eben bei dem winterevent item [Frischer Tannenzweig] etwas aufgefallen ^^
ich hatte ein stack mit 14 stück, dieser hatte no 5 tage, und ein neuen stack mit 10 der hatte 7 tage, nun habe ich mit shift einen von den 7tage genommen und ihn alleine in meinen rucksack gelegt, danach die 14 stück drauf gezogen
schwups beide stacks 7 tage :P :P :P item zucht ^^
|
|
|
12/17/2006, 10:44
|
|
Received Thanks: 1,646
|
lol muss ich ma testen gibt ja frad die tannenzweige
|
|
|
12/17/2006, 11:54
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 510
|
Nice danke sehr!
|
|
|
12/17/2006, 13:35
|
|
Received Thanks: 12
|
Naja is schon cool 
Aber nich wirklich usefull, denn solange das Event anhält kriegst du sowieso immer neue und wenn es vorbei ist hilft dir das auch nicht die Sachen länger als 7 Tage zu behalten  .
Sry
|
|
|
12/17/2006, 14:03
|
|
Received Thanks: 634
|
doch ^^ hohl dir die items in 12 stunden takt und sei ein wow suchte der das austauschen der items dan im 12 stunden rytmus macht xD
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Navicat... trial zeit verlängern
03/27/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo,
ich wollte ein Mangos server hosten.. aber mir ist aufgefallen das die trial zeit von mein navicat abgelaufen ist... wie kan ich die verlänger bzw reseten???
need help!
Danke im vorraus
|
Zeit-Items unlimited?
01/02/2010 - S4 League - 0 Replies
Hab grad tut gemacht (nur wege picks) und bemerkt, dass da die zeit von items (shield war 5 st.) gar nicht weggeht ^^ (nach 2x4min tut sind die 5 stunden geblieben)
reintheoretisch könnte man das gleiche auch für normal-fights machen...und wie sieht das in der Praxis aus ^^? hat wer eine idee xD?
und pls macht daraus kein spamthread -.-...nur sinnvolle posts
|
[Bug] wirkung von items verlängern
11/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
kp obs erlaubt ist zu posten aber:
ihr Geht ganz normal Leveln, nehmen wir als Beispiel "SD2"
nun Aktiviert ihr euren Exp-Ring der 30min hält.
Nun Levelt ihr 25-28min Max!
sobald der Exp-Ring nur noch 2-5min Hält macht ihr einen Stand auf im "SD2" (oder anderer Levelplatz)
dann wartet ihr ungefähr 1-2min bis der Exp ring schon Abgelaufen ist bzw hätte ablaufen sollen.
|
Items die nur ne bestimmte zeit haben behalten
03/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
hier ma ne kleine anleitung wie man items die nach einer bestimmten zeit verschwinden (zB n waisenkind aus dedr kinderwoche) dauerhaft behalten kann:
also ich bin da nur zufällig drüber gestolpert in der inderwoche, ich hab mir n kind geholt mit meienr schurkin und hatte aber irgendwann keine lust mehr auf sie und hab sie gelöscht, während der kinderwoche mit dem gör im inventar, 7stunden bevor dass eigentlich verschwinden sollte, glaube aber kaum dass zeit eine rolle spielt...
irgendwann...
|
Items DUPEN (viel zeit)
06/28/2005 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 13 Replies
Vorrausetzung: 2 accounts 2 unterschiedliche inet anschlüsse 1 kollegen 2 PCs
Also der Exploit ist relativ einfach ihr lasst euch von einem monster/Freund verhauen bis ihr so 20-30hp habt und dann müsst ihr den stecker ausem inet ziehen und dann seit ihr noch 10-20 sekunden ingame.In der zeit muss euer freund euch umhauen und hoffen das ein item droppt.Das gedroppte item ist dann geduped.
Auf Verlust der XP übernehme ich keine Haftung!
|
All times are GMT +1. The time now is 06:45.
|
|