Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo files 1678

Discussion on Daroo files 1678 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SmartieMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 85
Received Thanks: 1
Daroo files 1678

ich habe eine e mail an daroo geschikt habe auch den download link bekommen aber der link läuft über multiupload aber multiupload klappt nicht mehr hat einer die files auch wo anders hochgeladen wenn ja kann ich dann pls den link haben?
SmartieMt2 is offline  
Old 03/17/2012, 22:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
idk if am allowed to post it or not, but..!
hasoony is offline  
Old 03/17/2012, 22:09   #3
 
SmartieMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 85
Received Thanks: 1
thx
SmartieMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Daroo 1678 Files
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich frage mich was an der Files besonders ist. Ich habe sie eben Installiert und muss festellen, dass nichts entbuggt ist, sprich Neue Waffen, Rüstungen. Es sind keine Shop's drinne, maps usw. Die Files haben noch weniger als Metin2 DE zu bieten. Meine Frage ist nun, was genau so besonders an den Files ist? Oder warum sie so begehrt sind? Kann auch sein das ich irgendwas falsch verstanden habe oder so. Äußert Euch mal hier zu. ;)
Daroo files 1678 willkommensnachricht
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo wie ändere ich dort die willkommensnachricht.. habe keine login quest ingame stehst test das will ich ändern
Daroo 1678 Files auf DynDNS
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HeyHo Com (nochmal), Ich wollte Fragen wie man genauer die 1678 Files auf DynDNS genauer no-ip bekommt... Weil ich bekomm das nicht hin. -.- Kann mir da jemand vielleicht Helfen ? (Auch per Skype >> Profil) iNicki
1678 Daroo files
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem. Habe die werte der steine und exp+gold der mops geändert. (Hamachi server zum testen) Bevor ich das gemacht hatte, konnte mein Kumpel verbinden. Aber jetzt stehet immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. (Alle Portmaps sind an serverip ist eingegeben) Bitte um Hilfe. (Habe den 2011 Client for 1678Files)
Daroo 1678 Files hilfe.
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heaiii. Bräuchte hilfe. 1.PW und ID für NaviCat und was für eine Ip?! geht iwie nicht.^^ 2.Welche portmap. und mal sehn gleich vllt noch mehr XD



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.