Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1678 Daroo files

Discussion on 1678 Daroo files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SGA]Rooum's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 25
1678 Daroo files

Hallo alle miteinander.
Ich habe folgendes Problem.
Habe die werte der steine und
exp+gold der mops geändert. (Hamachi server zum testen)
Bevor ich das gemacht hatte, konnte mein Kumpel verbinden.
Aber jetzt stehet immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
(Alle Portmaps sind an serverip ist eingegeben)
Bitte um Hilfe.
(Habe den 2011 Client for 1678Files)

PS: (Mit einem neu entpackten client und übernommene IP
gehts auch nicht)

Habs selber gelöst kan geclost werden!!!
[SGA]Rooum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 FILES PROBLEM!
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe ein Problem! Ich besitze die SF & Client (1678) und kann mich nicht InGame einloggen. IP, portmap alles richtig, da steht immer Passwort falsch eingegeben :( Und ich hab das PW geändert in der datenbank
Daroo 1678 files Levelgrenze anpassen
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie de Titel schon sagt chabe ich vor einen server zu erstellen jedoch sitze ich schon seit 4 Std an der ersten aufgabe. Und zwar habe ich die 250 gamefile von: tim66613 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/937090-release-2010er-gamefile-le velpacket-v4.html Ich versuche die in mein server zu bekommen jedoch hat er bei starten immer eine fehhlermeldung: Starte Channel 4...
Frage über die Files von Daroo 1678
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Muss man, wenn man neue Maps implementiert die Map_allow nur bei Game99 oder auch bei channel1 - channel4 eintragen? Also wohin alles reinschreiben?
Daroo 1678 Files hilfe.
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heaiii. Bräuchte hilfe. 1.PW und ID für NaviCat und was für eine Ip?! geht iwie nicht.^^ 2.Welche portmap. und mal sehn gleich vllt noch mehr XD
Daroo Files (1678) Filezilla Fehler
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich habe mir vorhin einen Server erstellt und wollte in Filezilla connecten. Jedoch kam die Fehlermeldung:"Too many authentication failures for root" Alles was ich in der Sufu gefunden hahe, habe ich ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Also spart euch doch bitte euer geflame wie z.b "Benutz die Sufu!" usw... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.