Ich habe mal so eine Frage hat einer von den SwitchBot von Padmak für Dark Fusion die neuste Version schonmal benutzt? Wenn Ja lädt er bei euch auch die DLL nicht?
Ich habe habe folgendes Problem ich benutzte den SwitchBot von Padmak und...Ich wollte den auf Dark Fusion 2 benutzen er funkt. auch bei jemdem anderen P-Server nur auf Dark Fusion nicht...Warum? da steht immer DLL konnte nicht geladen werden oder ist fehlerhaft aber bei einem Kumpel funkt das ja auch....Und...Jaaaa hat einer von euch eine Idee wie man das fixxen könnte?
PS: Sorry wenn ich in der falschen Foren-Kategorie bin, bin neu im Forum kenn mich noch nicht so gut hier aus...
Ich habe mal so eine Frage hat einer von den SwitchBot von Padmak für Dark Fusion die neuste Version schonmal benutzt? Wenn Ja lädt er bei euch auch die DLL nicht?
Ich habe habe folgendes Problem ich benutzte den SwitchBot von Padmak und...Ich wollte den auf Dark Fusion 2 benutzen er funkt. auch bei jemdem anderen P-Server nur auf Dark Fusion nicht...Warum? da steht immer DLL konnte nicht geladen werden oder ist fehlerhaft aber bei einem Kumpel funkt das ja auch....Und...Jaaaa hat einer von euch eine Idee wie man das fixxen könnte?
PS: Sorry wenn ich in der falschen Foren-Kategorie bin, bin neu im Forum kenn mich noch nicht so gut hier aus...
MFG.
Ja das bist du, du wirst wegen den PS nicht anderst behandelt.Dark-Fusion hat Ihn dann anscheinend gefixxt.
Dass du in der falschen Section bist, und nur weil du als P.S. "entschuldigung" hinzufügst trotzdem gegen die Rules verstößt, und somit wie jeder andere, der gegen die Regeln verstößt behandelt wirst..
Lass dir mal von deinem "Kumpel" seinen kompletten Dark-Fusion Ordner geben und probiers mal damit..
Switchbot Padmak Help 03/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi to you all,I've recently installed padmak's switchbot and it works,but only problem I've got the bonuses are in german and since i'm not a native speaker maybe someone is kind enough to tell which bonuses are :
-skill damage(sdg) the one for weapons of level 75;
-critical chance;
Thanks in advance.
Padmak Switchbot 02/18/2012 - Metin2 - 2 Replies Hi,
ich hätte eine Frage wegen dem Switchbot von Padmak.
und zwar besitze ich die neuste Version vom Bot (3.0.0.3), jedoch kommt immer eine Errormeldung wenn ich ihn starte. Diese Errormeldung meint, dass ich eine veraltete Version habe und mir die Neuste holen soll. (Errormeldung meint, dass ich die Version 3.0.0.2 hätte, dabei habe ich ja 3.0.0.3)
Weiß jemand woran das liegt?
Und ist das hier die richtige Section um derartiges zu fragen? :D
Switchbot by Padmak 12/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
Ich hätte da ne frage zum switchbot von Padmak
ich hab mir das Vtut ein paar mal angeguckt sehe aber meinen fehler nicht
Ich habe die datei gedownloadet entpackt, alles schön und gut
starte also denn Launcher und führe als Launcher aus
Gebe bei einstellungen die exe meines servers (Dark Fusion 2) an dann starte ich den server über den switchbot launcher
der server öffnet sich und ich logg mich ein, wähle meinen charakter und bin dann im spiel... und dann kommt das problem
Im...
Switchbot by PadMak?! 10/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
leider wurde der Thread ja geschlossen und man kann nicht mehr fragen und per Skype oder PN gibt er keine Auskunft.
Deswegen wollte ich fragen, ob es einen Switchbot gibt, der noch nicht gefixxt wurde und auf Awesomeworld2 Funktioniert... :)
Ich wär sogar ehrlich gesagt super froh, wenn Padmak persönlich hierzu mal melden würde...
Vielen Dank