[PROBLEM]:[Root]:Mysql:[...]/tmp/mysql.sock 10/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community habe jetzt seit ein Paar Tagen einen Fehler Namens:
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Screen:
http://img809.imageshack.us/img809/9805/helpg.png
Root Mysql Problem 10/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Root Server.
Ich habe mysql installiert und es hat alles geklappt,dann habe ich mysql gestoppt und habe dan wie beschrieben die Datnbank hochgeladen und den Server dann rebootet.Alles klappte super,ich konnte in Navicat rein und alle Datenbanken waren da.Jezt machte ich mich an die installation von den Serverfiles (2011 Files game2019.tar.gz). Ich machte alles nach der Anleitung und habe dann wieder rebootet.Jezt kann ich nichtmehr auf...
Root problem mit Mysql 09/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo. ich habe ein kleines problem wenn ich in die rc.conf mysql_enable="YES" eintrage färt der root nicht mehr hoch ich brauche dringend hilfe
Root MySQL Problem 06/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
mein Problem:
Log Offmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2!@#'@'localhost' (using password: YES) filed, retrying in 5 seconds
Hier mal die Configs:
auth:
HOSTNAME: auth
CHANNEL: 1
Root Problem (MySQL, Ch1 und Ch2) 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute
Also ich hab folgendes Problem
Ich bekomms nicht hin das der Server auf ne externe DB Connectet
Sprich
1 Root = MySQL
2 Root = Ch1