Root MySQL Problem 06/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
mein Problem:
Log Offmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2!@#'@'localhost' (using password: YES) filed, retrying in 5 seconds
Hier mal die Configs:
auth:
HOSTNAME: auth
CHANNEL: 1
MySQL Datenbank Problem [ROOT] 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com,
Ich habe ein kleines Problem unzwar habe ich die 2010er Files + DB aufem root nun habe den Server gestartet 0 Fehler alles wunderbar nun wolte ich mir per Navicat einen ACC anlegen nun habe ich folgenden Fehler:
"Table "TableName" is read only" sprich die Tabele wird nur gelesen glaub ich naja ich kan nix neues eintragen ich habe schon die Tabelen versucht zu Reparieren ohne erfolg und die DB überschrieben.
Geht alles nicht später ist mir aufgefallen das alle Tabels Fehler haben...
[Problem]Mysql Verbindung mit Root !!! 04/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey..
habe folgendes Problem,
wenn ich alle daten angebe beim Mysql login komm folgende Fehlermeldung:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt dd6n1m8t3ivy.png
Ich habe 100% alles richtig gemacht, ein Freund von mir hat den gleichen Anbieter, und alles genau so gemacht und bei ihm geht es !!!
Kennt einer diese Meldung? wenn ja helft mir pls !
Root Problem (MySQL, Ch1 und Ch2) 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute
Also ich hab folgendes Problem
Ich bekomms nicht hin das der Server auf ne externe DB Connectet
Sprich
1 Root = MySQL
2 Root = Ch1
Mysql problem aufn Root :O 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Aloha :P
Ein Fehler ist auf mein Root server aufgetaucht ()=.
Wenn ich
mysql -p
eingebe, und dann das Passwort kommt
ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)