Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Gebäude Texturen fehlen!

Discussion on [HELP] Gebäude Texturen fehlen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Exclamation [HELP] Gebäude Texturen fehlen!

Hi comm, ich habe meinen Client vor kurzem fertig gestellt. Wen ich rein gehe sehe ich alles. Alle gebäude und brücken sowie alle neuen rüstungen waffen mounts etc.

Also habe ich den Client gepackt und hochgeladen. Aber ich bekomme ständig Emails von gamern die sagen sie können keine Brücken, Häuser etc. sehen und es kommt teilweise eine Fehlermeldung beim starten des CLients. Die Zone dateien sind aber drinn.

Was ist da schief gegangen??
vbacoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.Xml fehlen?
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Bei vielen neuen datein fehlen die passende .xml um die datein zu packen. Hat einer einen Generator der eine passende erstellt oder gibt es für z.b. die neuen Rüssi´s http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1473317-release-neue-r-stungen-fl3 me.html eine passende .xml oder passend zu diesen hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1475577-release-neue-m2-de-items.h tml Danke schonmal.
Irgendwie fehlen Texturen
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
GuMo@All, Ich habe ein Problem wie auf den Screens unschwer zu erkennen ist, sind die Texturen weg. Ich benutzte den neuen Clienten von Crank 1.1.3 Lg. Dennis UPDATE:
Orc gebäude
02/04/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
weiss jemand wo die Orc gebäude gespeichert sind? ich such die ganze zeit schon mit dem ModelViewer und find die nicht =/
Gebäude...
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich würde mal gerne wissen in welcher .eix/epk sich die Gebäude befinden:D. MfG
Gebäude Value
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich bin dabei und versuche ein 2Tes Dt hin zu bekommen. Nun wollte ich wissen welche ID oder sowas in der art das DT hat, damit ich einen anhaltspunkt habe. bzw. wo ich das finde im Map Index unter Tower.txt?



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.