Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Irgendwie fehlen Texturen

Discussion on Irgendwie fehlen Texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 99
Received Thanks: 25
Irgendwie fehlen Texturen

GuMo@All,

Ich habe ein Problem wie auf den Screens unschwer zu erkennen ist, sind die Texturen weg.

Ich benutzte den neuen Clienten von Crank 1.1.3

Lg. Dennis

UPDATE:

- Es fehlen nur noch die Boden Texturen vom Tal von Ascaria
Attached Images
File Type: jpg Tal von Ascaria.jpg (8.7 KB, 8 views)
Cyperdrache is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mir fehlen psc reste-.-
02/01/2011 - WarRock - 8 Replies
emm hi, ich will mir bronze prem machen aber mir fehlen noch 1.71usd = 1.33 € psc reste muss nicht unbeding 1.71uds sein kann auch weniger sein, würde mich für jeden cent freuen wer gibt kriegt nen (fetten) thx
Buchstaben fehlen
01/21/2011 - WarRock - 3 Replies
Hi, ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht so gut aus, also wenn du Lösung für mein Probelm schon gepostet wurde würde ich mich über ein Link freuen. Also mein Problem: wenn ich in Warrock gehe und mich eingeloggt habe, zeigt es nicht alle Buchstaben von den Wörtern an zb: ha o, i h h iße K rl (was heißen soll: Hallo ich heiße Karl) das stört mich ja noch nicht so, aber wenn ich dann in sein Spiel reingehe, zeigs mein Leben, sp nicht an, bzw man kann nicht erkennen wv man...
Playspan - mir fehlen noch 78 UP
12/31/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo, also mir fehlen noch 78 Ultimate Punkte bis ich mir einen 3Day Pass holen kann. Hab grad 122. Wie kann ich die restilichen 78 schnell kriegen? Danke. Jede Antwort bekommt ein Thanks.
Rar archive vom InstantServer fehlen O_ô
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallö ich wollte mal fragen ob es normal ist das in dem InstantServer_Uploaded wenn man sie entpackt in den rar archive nichts ist? Wenn nein könnte mir jemand sagen wie groß die sind und wenn sie nicht über 100mb sind ob jemand die mal hochladen könnte?
Fehlen exe für Longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute ich möchte auf server bei Lognjuyt2 anfange aber ich habe gehört des ich mir des Gameprogramdownlouding ding runterladen muss, aber da man dies nicht mehr von der webseite runterladen kann frage ich hier ..ob mir die exe jemand schicken/ bzw hochladen kann bei megaupload oda so ... Oder wenn jemand weis wo ich die exe sonst noch her bekomm bite link posten Hier noch ein Video was ich meine http://www.youtube.com/watch?v=N2xJJRBZZjIrl]



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.