Funktioniert alles auf dem Webspace Du brauchst also kein Xampp um ne Homepage zu hosten Abraten würde ich dir von Bplaced oder Funpic. Da gibt es oft Probleme vor Scripts, die dauerhaft was Abfragen wie den Serverstatus.
API über Webspace laufen lassen? 04/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com!
Ich hab mal wieder das API von Infinity auf meinem PC geladen, und hab beim durchlesen des Threads entdeckt, das man es scheinbar auch über einen Webspace laufen lassen kann.
Da hab ich es einfach mal auf meinen ungenutzten Webspace+Domain geladen.
Also ich habe den ganzen Ordner in den Ordner html und die Dateiberechtigung auf 755 gestellt.
Beim aufrufen der Seite kommt aber nur ein Forbidden Text.
RootServer, WebSpace etc... Über Paysafe Bezahlen 09/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Leider ist der Hoster nicht mehr so das Wahre daher lösche ich das mal.
Mit freundlichen Grüßen
°Secret2
Homepage über Webspace hochladen 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
ich habe alle möglichen Scripts durchprobiert, sie auf meinen Webspace hochgeladen.
Es ist alles hochgeladen, aber wenn ich /install eingebe dann kommt zwar die Seite, aber es lädt dann immer voll lange und es kommt ne Fehlermeldung von bplaced, sorr this page is not valid oder so.
IP undoso weiter alles richtig, aber es passiert bei jedem Script.
Was das?
Gz
Metin2 Homepage über Webspace ? 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com,
ich hab mal ne Frage wie kann man eine Homepage über eine Webspace laufen lassen, das sie auf die DB an meinen Computer zugreifen kann sprich accounts erstellen usw. Wäre echt cool wenn mir das wer erklären könnte oder sogar über Teamviewer es mir machen kann.
mfg, .Skywalker
Metin2 Server über Webspace hosten? 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo,
habe gehört man kann einen Server auf free webspace seiten(funpic,usw)hosten,weiß vielleicht einer wie das funktioniert?
mfg.
PitBull09