Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

API über Webspace laufen lassen?

Discussion on API über Webspace laufen lassen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 601
API über Webspace laufen lassen?

Hallo liebe Com!

Ich hab mal wieder das API von Infinity auf meinem PC geladen, und hab beim durchlesen des Threads entdeckt, das man es scheinbar auch über einen Webspace laufen lassen kann.

Da hab ich es einfach mal auf meinen ungenutzten Webspace+Domain geladen.

Also ich habe den ganzen Ordner in den Ordner html und die Dateiberechtigung auf 755 gestellt.
Beim aufrufen der Seite kommt aber nur ein Forbidden Text.

Frage(n):

• Wie bringe ich es auf dem Webspace zum laufen
  • Was hat es für Vorteile auf dem Webspace ansatt über Xampp?

Für Hilfreiche Antworten gebe ich gerne Thank´s

Lg
High
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage auf Webspace wie funpic laufen lassen
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo wie kann man einstellen damit man z.b. bei funpic die homepage hochläd damit auch regiseite und ranking funktioniert.Wäre sehr interessiert. Danke in Vorraus
HOW Metin2 Henniks Script über Webspace laufen lassen
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So, ich habe mir ein Webspace (bei heihachi) für das forum und die HP meines Servers gemietet (Noch ist der Server Hamachi, SF's einrichten usw....) Jz meine Frage, Kann ich die HP auch so schon einrichten mit Hamahchi Sevrer oder so das da dann zB steht Vorschau auf..... Also die HP is da aber man kann nich Registrieren, Ranking....etc etc Bei der Installation zeigt der mir Config-Erstellung Fehler: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
4Story über 127.0.0.1 laufen lassen?
03/01/2010 - 4Story - 54 Replies
Hallo :D Mich würde es interessieren, ob man 4Story auch über 127.0.0.1 (IP des eigenen Computers) laufen lassen kann, und somit ein Toll erstellt, dass dann vom dem Spiel, wass vom eigenen PC aus geht Daten ins Game schickt z.B. Sepirarute +24. Dann Relog macht, und es wieder über die Server IP laufen lässt, das Item aber immernoch da ist. mfg zboy2
Gw über Proxy laufen lassen?
03/10/2009 - Guild Wars - 28 Replies
Huhu Jungs, Ich fasse mich einfach kurz ;). Ich würde gerne wissen ob man Guild Wars über einen Proxy(172.0.1.2) mit Port 8080 laufen lassen kann? Wenn das möglich ist(was ich glaube), kann mir bitte jemand sagen wie? Danke im Voraus.

All times are GMT +1. The time now is 14:17.