[HILFE] Problem beim Verbinden in Navicat ... 10/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hab ein Problem und zwar komm ich i wie net mehr auf Navicat.
Hab nix verändert oder so :(
http://www.imagebanana.com/img/eq4bjhi1/Unbenannt .png
Need help
Habs selbst gelöst, danke nette Com wtf
Hilfe Navicat Problem bei Bonis. 06/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wiee Heißt Angriff+ ihn Navicat noch mal bitte um hilfe kriegt auch 2 thank
[Hilfe]Navicat Connect problem 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
So voher eben habe ich ein Thema aufgemacht aber irgentwie zeigt es mir
nicht mehr an also ich finde es einfach nichtmehr darum mache ich ein neues auf.
In meinem Thema gings darum Navicat pw zu ändern, ich habe die anleitungen befolgt die mir jemand geschrieben hat aber nun steht nur noch das.
--> can`t connect to local Mqsql server trough socket "/tmp/mysql.sock" 2
Was soll das?
Navicat Problem Conectet nicht HILFE :( 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo com ,
undzwar wollte ich mir ein server machen habe alles gemacht nun wollte ich mich mit der db connectekten also habe mir Navicat runtergeladen.
als ich mich conecten wollte kam
" 1130 - Host 'XXXXXXXXX' is not allowed to connect to this MySQL server "
was muss ich machen ?
gibt es auch ähnlcuhe progis wie navicat ?
[Hilfe]Blackmt2 Serverfiles Navicat Problem 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Servus com
Ich hab seit Vorgestern ein Problem und bin heut erst auf die idee gekommen
euch zu fragen xDD :D
Also wenn ich Svb mit den Serverfiles starte klappt alles.
In hamachi ist anymous und Blickt Grün.Dann öffne ich Navicat und möchte mich connecten.
Aber ürgent wie geht es net!! WHY??
SKYPENAME:Thedavidterminater