Please verify you are human

[FRAGE] Suche einen PvP fun server!
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [FRAGE] Suche einen PvP fun server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 97

Hallo.
Also ich suche einen metin2 PvP Fun server der wie PSG Elysium= Schnelles leveln und man bekommt schnell gutes eq!
Bitte nicht schreiben ..... ist toll 500000coins fürs voten (es kan ja sein das die waffe 500000000000coins kostet)
Bitte schreibt mir gute PvP NewSchool server auf
Zephion,Dark Fusion war ich schon beides KACKA
kiiiiiki123 is offline  
Old 03/13/2012, 12:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 420
Das kommt hier rein.

*.Creatic.* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
[Frage an Euch!] Suche einen P server mehr findet ihr im Topic [PLS HELP!]
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ! Ich suche ein server mit ungefähr Die raten: EXP:300-1000 YANG:intressiert mich nicht so und die anderen raten auch net nur exp! es soll mindestens 300% sein naja kommen wir zu den npcs Es soll ein shop geben mit 65er waffe zb nymphi oder so
Bin neu und erste frage mochte einen eigenen ro server einen....
10/12/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
also einen richtigen server wie z.b Caluro EGFro und so wie macht man das muss man geld ausgheben oder geht das über pc und ja wie plic um schnele hilfe ab sonntag (heut 18uhr) bis (2wochen später) bitte um schnele hilfe also wen es gehen würde wo ich die datein bekomme und wie ich das einrichte :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 17:49.