Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Serverfiles einfügen

Discussion on [Hilfe]Serverfiles einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[Hilfe]Serverfiles einfügen

Hallo ich wollte fragen ob mir wer erklären könnte wie ich in einen hamachi server diese tar.gz dateien einfügen kann wenn mir das mal wer erklären könnte fände ich das ganz nett gesucht hab ich auch schn aber nichts gefunden

Hoffe ihr könnt mir helfen
haltdeine is offline  
Old 03/12/2012, 17:07   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 650
In den Server per Filezilla einfach einfügen & per Konsole entpacken.
.Verkauf´ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 17:17   #3

ja ne ach nee
aber nachdem ich alles rechtens in game ordner und var/db/mysql die db eingefügt habe kommen nach rebooot core feher und danach ist die festplatte plötzlich 5mb groß und wenn an die versucht zu starten (is ja kla) kommt da was vonwegen das er nix findet was man starten könnte oda so
haltdeine is offline  
Old 03/12/2012, 17:25   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 650
Um welche Daten handelt es sich denn & sind das bearbeitete Serverfiles auf denen du die .tar.gz aufspielen willst, oder hast du dir selber eine virtuelle Festplatte erstellt?
.Verkauf´ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 21:20   #5

sind die von samurai mt2 auf denen ich die aufspielen wollte mir hat aber schon wer das problem per pn gesagt danke kann also zu
haltdeine is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Sakarya 2 Serverfiles Quests einfügen
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo, kann mir mal bitte jemand den pfard sagen den ich eingeben will wenn ich bei den Sakarya 2 Serverfiles in ch1 ne neue quest einfügen will? weil ich blick da nicht mehr durch wäre echt nett :handsdown: bekommt auch wenns geht 2 egold und 1 thx
Help NPC einfügen von anderen Serverfiles ?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Liebe com, kann man von anderen Serverfiles die NPC nehmen und auf dem Aktuellen Server einfügen wen ja pls eine kleine Anleitung danke.
2010 Serverfiles Quests einfügen
09/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, ich würde mal gerne wissen wollen wie man neue quests bzw. quests halt im server einbaut bei den neuen 2010 serverfiles. Bei dn alten muss man ja cd..sharedata...hongkong blablabla^^ und halt danach noch sh make.sh etc. . Aber wie funzt das eig. bei den 2010 serverfiles?
[How to]Waffen von Sonygeils Serverfiles richtig einfügen
07/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey Com. Dies ist mein erstes How to deshalb bitte ich um nicht so starke kritik :D Ich habe bermerkt das viele nicht wissen wie man die neuen Waffen aus Sonygeils serverfiles richtig einfügt. Ich habe darunter noch nichts gefunden deshalb schreibe ich mal dieses How to. Schritt 1. Downloaded die waffen (sind in den 255 files von sonygeil enthalten, diese findet ihr im forum. Schritt 2.Ihr geht in euren Client unter locale_de.Dort findet ihr dann die item_list.Diese öffnet ihr mit dem...
[Hilfe]Neue-DE Items einfügen! Bei Instant Serverfiles!
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ich würde gerne diese neuen Helme, Schuhe und die neue Level 80 - 90 Rüstung aus DE in meinen Hamachi Server einbauen! Ich habe am Server noch nichts verändert! Empfehlt mir bitte nicht die 2010 Files! (zu kompliziert) Benutze den 2007er Client möchte auch bei diesen Client bleiben, wenn möglich! Leider finde ich diese Dateien für die Items nicht, finde immer nur Guides wie man diese umtexturierten Kings einbaut! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wo ich diese Dateien herkriege...

All times are GMT +1. The time now is 17:21.