ich wollte fragen ob ein gut gebildeter quester ein script schreiben könnte womit man es einem [GA] ermöglicht alle Spieler die gerade online sind zu kicken.
Hilfe bei einem script 03/21/2011 - Coding Tutorials - 3 Replies Ich will in der schule auf denn rechnern bissle mitschüler ärgern und denn lehrer
Habe dazu paar msgboxen die überall immer auftauchen die maus am hinund her bewegen ist und und und
und zum abschluss wollt ich denn rechner neu starten lassen oder nur ruhezustand oder sowas
weis einer denn befehl dafür??
2 GUIs in einem Script, problem... 12/07/2010 - AutoIt - 6 Replies Ich bins mal wieder^^, hoffe nerve nicht zu sehr^^, aber ihr seit immernoch die beste hilfe.
Also möchte das sich nur die erste GUI öffnet und mit klick auf $Start sich die GUI schließt und sich die 2. GUI öffnet. Hab schon etliche seiten durchgeforstet, hab zwar auch viel bsp. gefunden, nur konnte es net auf mein script umsetzen, bekomme immer ein fehler mit der declaration von $Fenster.
#include <ButtonConstants.au3>
#include <ComboConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include...
Frage zu einem Etal script 11/11/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Hallo ich verwende wie im Topic geschrieben den ETAL bot bin soweit sehr zu frieden :)
Könnte mir einer vieleicht sagen wie ich die "erst join wenn Text geschrieben" abstelle? verwende das NTBaalHelper.ntj Script.
um jede Hilfe bin ich sehr dankbar :)
function NTMain(){
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
Hab ne frage zu einem supporter script 09/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies habe gelesen das man wenn man 1 char spielt einstellen kann das mehre ander chars denn in namelock haben und hinterlaufen /monsterkillen
Danke imvorraus
Mfg.Haschkeks
Hilfe bei einem Script 06/25/2010 - AutoIt - 1 Replies Hallo könnte mir einer netter weise dieses Script:
MsgBox(0,"Hallo","Hallo das ist mein neuer 18.1 Crosshair Trainer by me",5)
MsgBox(0,"Viel Spass","=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) =)=)",2)
#RequireAdmin
#include <ButtonConstants.au3>
#Include <SendMessage.au3>
#include <ie.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>