Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]zu einem Script

Discussion on [Frage]zu einem Script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
[Frage]zu einem Script

Hallöchen com,

ich wollte fragen ob ein gut gebildeter quester ein script schreiben könnte womit man es einem [GA] ermöglicht alle Spieler die gerade online sind zu kicken.


Liebe Grüße
depa95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einem script
03/21/2011 - Coding Tutorials - 3 Replies
Ich will in der schule auf denn rechnern bissle mitschüler ärgern und denn lehrer Habe dazu paar msgboxen die überall immer auftauchen die maus am hinund her bewegen ist und und und und zum abschluss wollt ich denn rechner neu starten lassen oder nur ruhezustand oder sowas weis einer denn befehl dafür??
2 GUIs in einem Script, problem...
12/07/2010 - AutoIt - 6 Replies
Ich bins mal wieder^^, hoffe nerve nicht zu sehr^^, aber ihr seit immernoch die beste hilfe. Also möchte das sich nur die erste GUI öffnet und mit klick auf $Start sich die GUI schließt und sich die 2. GUI öffnet. Hab schon etliche seiten durchgeforstet, hab zwar auch viel bsp. gefunden, nur konnte es net auf mein script umsetzen, bekomme immer ein fehler mit der declaration von $Fenster. #include <ButtonConstants.au3> #include <ComboConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include...
Frage zu einem Etal script
11/11/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo ich verwende wie im Topic geschrieben den ETAL bot bin soweit sehr zu frieden :) Könnte mir einer vieleicht sagen wie ich die "erst join wenn Text geschrieben" abstelle? verwende das NTBaalHelper.ntj Script. um jede Hilfe bin ich sehr dankbar :) function NTMain(){ Include("libs/common/NTCommon.ntl");
Hab ne frage zu einem supporter script
09/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
habe gelesen das man wenn man 1 char spielt einstellen kann das mehre ander chars denn in namelock haben und hinterlaufen /monsterkillen Danke imvorraus Mfg.Haschkeks
Hilfe bei einem Script
06/25/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo könnte mir einer netter weise dieses Script: MsgBox(0,"Hallo","Hallo das ist mein neuer 18.1 Crosshair Trainer by me",5) MsgBox(0,"Viel Spass","=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) =)=)",2) #RequireAdmin #include <ButtonConstants.au3> #Include <SendMessage.au3> #include <ie.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3>



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.