Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding > Coding Tutorials
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei einem script

Discussion on Hilfe bei einem script within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe bei einem script

Ich will in der schule auf denn rechnern bissle mitschüler ärgern und denn lehrer

Habe dazu paar msgboxen die überall immer auftauchen die maus am hinund her bewegen ist und und und

und zum abschluss wollt ich denn rechner neu starten lassen oder nur ruhezustand oder sowas

weis einer denn befehl dafür??
herthageil is offline  
Old 03/19/2011, 22:38   #2

Milchschokolade's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 10
1. Falscher Bereich
2. Kannst du dafür ziemlichen Ärger bekommen
3. Schreib mir ne PN mit deiner ICQ-Nummer. Dann kann ich dir helfen.
Milchschokolade is offline  
Old 03/20/2011, 01:03   #3

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by herthageil View Post
Ich will in der schule auf denn rechnern bissle mitschüler ärgern und denn lehrer

Habe dazu paar msgboxen die überall immer auftauchen die maus am hinund her bewegen ist und und und

und zum abschluss wollt ich denn rechner neu starten lassen oder nur ruhezustand oder sowas

Der Befehl ist relativ einfach:
PHP Code:
KillMyOwnPc() 
Einfach in eine Datei schreiben und die Endung zu ".exe" machen.
Shadow992 is offline  
Old 03/21/2011, 15:56   #4

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Quote:
Originally Posted by herthageil View Post
Welche Sprache?
Hast du es vor dem Posten schonmal selbst versucht oder willst du hier einfach so einen C&P-Code damit du vor deinen Freunden angeben kannst, bevor du einen Klassenbucheintrag bekommst, nachsitzen musst und dich deine Freunde zum Schluss auslachen...

Achja:
Quote:
Dafür gibt es normalerweise unten links in der Ecke einen Knopf auf den du draufklicken kannst, da müsste es noch eine Funktion geben die sich "Herunterfahren" nennt. Gibt natürlich auch Abmelden und Neustarten..
Kraizy​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 GUIs in einem Script, problem...
12/07/2010 - AutoIt - 6 Replies
Ich bins mal wieder^^, hoffe nerve nicht zu sehr^^, aber ihr seit immernoch die beste hilfe. Also möchte das sich nur die erste GUI öffnet und mit klick auf $Start sich die GUI schließt und sich die 2. GUI öffnet. Hab schon etliche seiten durchgeforstet, hab zwar auch viel bsp. gefunden, nur konnte es net auf mein script umsetzen, bekomme immer ein fehler mit der declaration von $Fenster. #include <ButtonConstants.au3> #include <ComboConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include...
Hilfe bei einem AUtoIT imagesearch script
08/24/2010 - AutoIt - 2 Replies
Nun, Ich will ein Script, dass solange den Bildschirm SCHNELL nach dem Pixel 0x267042 sucht und immer wieder draufklickt, bis das Bild "gewonnen.PNG" sichtbar wird,dann da drauf klickt und wieder von vorne anfängt mit Pixelsearch. Danke
Hilfe bei einem Script
06/25/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo könnte mir einer netter weise dieses Script: MsgBox(0,"Hallo","Hallo das ist mein neuer 18.1 Crosshair Trainer by me",5) MsgBox(0,"Viel Spass","=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) =)=)",2) #RequireAdmin #include <ButtonConstants.au3> #Include <SendMessage.au3> #include <ie.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3>
[PHP] Problem mit einem Fileupload Script
04/15/2010 - Web Development - 3 Replies
Hallo Community Ich kämpfe hier grad etwas mit einem PHP Fileupload Script rum. ^^ Hab von PHP nicht so viel Ahnung. Also das Script überprüft nach dem abschicken der Datei das Format (zb .txt) und schickt das an die upload.php: <form ENCTYPE="multipart/form-data" method="post" name="form1" action="uploadgerman.php"> <INPUT NAME="attached" TYPE="file" size="50"><br>
Suche Hilfe bei einem Speziellen Script
02/23/2009 - General Coding - 1 Replies
Hallo Ich würde gerne ein Tool bauen, das einen Server immer abfrägt. Es handelt sich dabei um einen Server eines Browsergames. In diesem Browsergame kommt alle 4 Stunden ein Job den man annehmen kann. Der Countdown der 4 Stunden startet dann wenn einer den Job angenommen hat. Damit kommen wir zum Punkt. Es soll ein Tool werden das den Server abfragen kann wann dieser Job immer kommt, bzw einen Timer anzeigt. Wäre sowas in einem Legalen Bereich möglich?

All times are GMT +1. The time now is 13:38.