Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 root auf Windows

Discussion on Metin2 root auf Windows within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Metin2 root auf Windows

Hallo,

Ich habe einen Windows Root 2088 64bit. Nun habe ich alles drauf. Also Die Files die portmas hamachi und VirtualBox. Nun wenn ich mit Virtual Box den Server starten will, kommt Cannot acces the kernel driver. Make sure the kernel driver has loaded succesfully. Keine ahung was er mir damit sagen will. Allerdings schiert auch immer mein Root ab, wenn ich versucht habe Virtual Box zu installieren. Nach dem nuestarten war es allerdings dann doch drauf. Ich bin echt verzweifelt und habe keine Ahung was ich noch machen kann.
IAmYourDream is offline  
Old 03/11/2012, 16:14   #2

.pW's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 201
adde mich in skype openssh1337
.pW is offline  
Old 03/11/2012, 16:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Kann mir noch wer anders helfen?
IAmYourDream is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 root auf windows 2008R2
05/13/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Epvp ich habe eine frage kan mir einer helfen ein metin2 root server auf windows 2008 R2 zu insterlliren bei fragen einfach skype melden : bigkiller2010 mfg xgangsterx1
[S]Windows Root Anpassung um Metin2 zu spielen [B]16GB Root!
02/02/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, Habe 2x den Server XL 6 bei 1&1 gekauft: 1&1 Server -Server Typ XL Nunja, also ich kann kein Metin2 drauf starten? (Patcht halt nicht :D) Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt? Bzw. dort einen Root gekauft bzw kann mir helfen wie ich es hinbekommen? Wenn ich z.B Aion Laden will kommt das keine Verbindung zum Update Server aufgebaut werden kann, denke es liegt an einer Firewall what ever....
[S]Windows Root Anpassung um Metin2 zu spielen [B]16GB Root!
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Habe 2x den Server XL 6 bei 1&1 gekauft: 1&1 Server -Server Typ XL Nunja, also ich kann kein Metin2 drauf starten? (Patcht halt nicht :D) Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt? Bzw. dort einen Root gekauft bzw kann mir helfen wie ich es hinbekommen? Wenn ich z.B Aion Laden will kommt das keine Verbindung zum Update Server aufgebaut werden kann, denke es liegt an einer Firewall what ever....
[Frage]Metin2 windows root
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute da ich in der sufu nix gefunden hab frag ich einfach geradeaus 1.was genau ist ein windows root? 2.kostet der was? 3.wo bekommt man den her? 4. welche sind die besten serverfiles?

All times are GMT +1. The time now is 18:15.