vb wie hamachi einrichten hamachi ip usw.
protmap hamachi ip mit 100 am schluss
hamachi muss nur auf dem root an sein. die spieler brauchen kein hamachi
client die ip des servers fertig kp wieso aber bei mir gehts ^^
das einzige problem kann sein, dass du nur mit surakopf.exe connecten kannst.
vb wie hamachi einrichten hamachi ip usw.
protmap hamachi ip mit 100 am schluss
hamachi muss nur auf dem root an sein. die spieler brauchen kein hamachi
client die ip des servers fertig kp wieso aber bei mir gehts ^^
das einzige problem kann sein, dass du nur mit surakopf.exe connecten kannst.
mfg
Hamachi muss dafür nicht an sein.
Versuch es mit VirtualBox (wie Hamachi oder DynDNS) und stell' in den Einstellungen der VM unter "Netzwerk" mal "NAT" ein (siehe Grafik).
[S]Windows Root Anpassung um Metin2 zu spielen [B]16GB Root! 02/02/2012 - Metin2 - 4 Replies Hallo,
Habe 2x den Server XL 6 bei 1&1 gekauft:
1&1 Server -Server Typ XL
Nunja, also ich kann kein Metin2 drauf starten? (Patcht halt nicht :D)
Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt? Bzw. dort einen Root gekauft bzw kann mir helfen wie ich es hinbekommen? Wenn ich z.B Aion Laden will kommt das keine Verbindung zum Update Server aufgebaut werden kann, denke es liegt an einer Firewall what ever....
[S]Windows Root Anpassung um Metin2 zu spielen [B]16GB Root! 02/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Habe 2x den Server XL 6 bei 1&1 gekauft:
1&1 Server -Server Typ XL
Nunja, also ich kann kein Metin2 drauf starten? (Patcht halt nicht :D)
Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt? Bzw. dort einen Root gekauft bzw kann mir helfen wie ich es hinbekommen? Wenn ich z.B Aion Laden will kommt das keine Verbindung zum Update Server aufgebaut werden kann, denke es liegt an einer Firewall what ever....
Dedicated windows 2008r2-Web page error(SQL CONNECT) 10/21/2011 - SRO Private Server - 2 Replies Guy i getting error on web pages.I have dedicated server with windows server 2008r2 standart edition.
I cant making the mssql_connect
my server pc name : WIN-VDCSPQGOPU6\SQLEXPRESS
and my config settings :
$serverIp = "WIN-VDCSPQGOPU6\SQLEXPRESS";
$userName = "sa";
$password = "1234";
$dbName1 = "SRO_VT_ACCOUNT";
$dbName2 = "SRO_VT_SHARD";
Kalonline auf Windows Server 2008R2 (64bit) 09/05/2010 - Kal Online - 10 Replies Hi,
Anyone knows how to get Kalonline running on a 64Bit Server Edition? When I Open the Launcher and klick on Start this Error Pops up:
http://img3.imagebanana.com/img/rby7ww2n/ERROR.JP G