Marco schreib ma in Skype bitte zurück..
RatPatrolTeam schreibt dich immer an und das bin ich ^^ vllt könntest du kurz über TV drüber schauen.. Wäre super nett
[HOW TO]Homepage Script auf Webspace installieren [mit Bilder] 04/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hallo Leute,
ich weiß es gibt paar How To´s aber anscheinend gibt es leute die ímmer noch nicht verstehen und deswegen zeige ich euch wie ihr HP auf Webspace installieren könnt.
(Natürlich mit Bilder)
Ganz am ende wird eure HP so aussehen:
Beispiel Homepage:
Test Homepage
[HowTo]Foren auf Webspace installieren 06/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hallo,
da ich noch kein solches HowTo gefunden habe ... hier nun eins von mir:
Minecraft auf Webspace installieren ?! 04/27/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey
Gibt es ne Möglichkeit einen Minecraft Server über einen Webspace laufen zu lassen.... Also der Webspace Server ist ja eh 24h Online und hat 25 GB.
Ich denke eben so die Datein auf den Webspace hochladen und dann auf die IP vom Webspace Server drauf concecten ^^
Oder geht das nur über einen Root ???
Euer Schlafhut