Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Techniker gesucht !

Discussion on Techniker gesucht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Techniker gesucht !

Ja also wie die Überschrift verrät bräuchte ich einen Techniker : Free BSD Techniker

der sollte sich bitte bei mir Melden unter

PS:Sollte Erfahrung haben !
Pillex3 is offline  
Old 03/10/2012, 16:16   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
#closerequest - Verweis auf

Bitte nutze in Zukunft den von mir genannten Thread, wenn du auf der Suche nach Mitgliedern für dein Team bist.
xcuz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
Techniker Gesucht
01/12/2012 - Metin2 - 3 Replies
Suche einen Techniker fü r metin2 p server er sollte sich gut auskennen mit -mobs einfügen (Serverside & Clientside) -metins einfügen (Serverside & Clientside) -maps einfügen (Serverside & Clientside) -quests -einfügen ( am besten auch mit schreiben ) waffen einfügen (Serverside & Clientside) rüstungen einfügen (Serverside & Clientside) reittiere einfügen (Serverside & Clientside) Der Techniker sollte mit auf dem Server helfen aus erstem grund spaß
TECHNIKER GESUCHT
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hy an die Com. wir suchen einen techniker der uns bei dem serveraufbau helfen könnte, er würde 20% der psc einkommen kassieren. mfg
Techniker Gesucht!
06/27/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich betreibe einen ganz neuen Hamachi P Server. Habe allerdings immermal hier und da kleine Schwierigkeiten. Ich suche einen kompetenten Techniker der mich unterstüzt und sich gut auskennt. Ich würde den Server auch wenn er gut angelaufen ist zum root machen, da ich schon 18 bin, dazu brauch ich aber einen richtig gut gemoddeten und gefixxten server. Postet mal unten rein wer intresse und lust hat mich zuunterstützen. Rechte gibs natürlich ;)!

All times are GMT +1. The time now is 18:22.