Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TECHNIKER GESUCHT

Discussion on TECHNIKER GESUCHT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 524
TECHNIKER GESUCHT

Hy an die Com.
wir suchen einen techniker
der uns bei dem serveraufbau helfen könnte,
er würde 20% der psc einkommen kassieren.
mfg
K€NN[.Y.] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 22:19   #2

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Bitte schreibe es hier rein:
Derartige Teamler-Suchen gehören in den dafür vorgesehenen Sammelthread.
Bitte schreibe dies dort hinein und eröffne in nächster Zeit nicht einen extra Thread.
#closerequest

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 22:23   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Techniker Gesucht!!!
06/28/2011 - Metin2 - 1 Replies
Suche Kompetenten Techniker der sich mit einem Hamachi P server sehr gut aus kennt! Regipage muss noch gemacht werden und paar db sachen. Ich hoffe mich unterstützt jemand ;) !
Techniker Gesucht!
06/27/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich betreibe einen ganz neuen Hamachi P Server. Habe allerdings immermal hier und da kleine Schwierigkeiten. Ich suche einen kompetenten Techniker der mich unterstüzt und sich gut auskennt. Ich würde den Server auch wenn er gut angelaufen ist zum root machen, da ich schon 18 bin, dazu brauch ich aber einen richtig gut gemoddeten und gefixxten server. Postet mal unten rein wer intresse und lust hat mich zuunterstützen. Rechte gibs natürlich ;)!
Techniker gesucht
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Techniker für meinen Metin2 Hamachi Server... Unser Techniker ist kurzfristig in Urlaub gefahren und kann somit nicht helfen >.< Pn´t euch einfach bei mir oder addet mich in Skype "Cod-Freak191"
Techniker Gesucht
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen ... wir haben seid gestern unseren server Offen - heute nacht.. wir suchen noch ein netten techniker.. fürn server Und er würde auch nen acc bekommen in game were echt super wenn sich jemand meldet .. MFg das Team Exitus..World
Techniker gesucht!!!
08/01/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute mein Freund brauch einen Techniker!! Wöfür? Er weiß nicht wie er die Neuen Waffen entbuggt und darum brauch er hilfe wenn einer von euch ahnung damit hat pls pn't mich und ich gebe euch Die Hamachi Daten Danke im Vorraus!!!

All times are GMT +1. The time now is 02:05.