Bitte schreibe es hier rein:
Derartige Teamler-Suchen gehören in den dafür vorgesehenen Sammelthread.
Bitte schreibe dies dort hinein und eröffne in nächster Zeit nicht einen extra Thread.
#closerequest
Techniker Gesucht!!! 06/28/2011 - Metin2 - 1 Replies Suche Kompetenten Techniker der sich mit einem Hamachi P server sehr gut aus kennt! Regipage muss noch gemacht werden und paar db sachen. Ich hoffe mich unterstützt jemand ;) !
Techniker Gesucht! 06/27/2011 - Metin2 - 2 Replies Hallo ich betreibe einen ganz neuen Hamachi P Server.
Habe allerdings immermal hier und da kleine Schwierigkeiten.
Ich suche einen kompetenten Techniker der mich unterstüzt und sich gut auskennt. Ich würde den Server auch wenn er gut angelaufen ist zum root machen, da ich schon 18 bin, dazu brauch ich aber einen richtig gut gemoddeten und gefixxten server. Postet mal unten rein wer intresse und lust hat mich zuunterstützen. Rechte gibs natürlich ;)!
Techniker gesucht 06/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich suche einen Techniker für meinen
Metin2 Hamachi Server...
Unser Techniker ist kurzfristig in Urlaub gefahren
und kann somit nicht helfen >.<
Pn´t euch einfach bei mir
oder addet mich in Skype
"Cod-Freak191"
Techniker Gesucht 10/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen ...
wir haben seid gestern unseren server Offen - heute nacht..
wir suchen noch ein netten techniker..
fürn server Und er würde auch nen acc bekommen in game
were echt super wenn sich jemand meldet ..
MFg das Team Exitus..World
Techniker gesucht!!! 08/01/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo Leute mein Freund brauch einen Techniker!!
Wöfür?
Er weiß nicht wie er die Neuen Waffen entbuggt und darum brauch er hilfe wenn einer von euch
ahnung damit hat pls pn't mich und ich gebe euch Die Hamachi Daten
Danke im Vorraus!!!