[S]folgende Sachen auf SG 02/02/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies I search this Equip :
fms +0 - +9 40 -50 avg stones are wayne
armour lvl 26 +9 , lvl 34 +9 , lvl 42 +9 with 1,5 k hp - 2 k hp and 15 sword defense stones wayne
lvl 0 - 21 helmet +9 with 10 demi and 20 strong vs warrior
silver bracelet +9 ore white gold bracelet +9 with 10 demi and 10 % penetration
lvl 0 - 51 shoes with 1,5 k hp - 2 k hp , 15 sword defense
ee +9 with 10 demi 15 sword defense
htn +9 1,5 k hp - 2 k hp , 15 sword defense
Skypeaddy: xantyboyy einfach adden mit...
[S]Folgende PlugIns 12/05/2011 - Minecraft - 10 Replies Steuern:
Je nach Grundstücksart muss man Steuern zahlen (selbst Einstellbar wv pro GS-Art)
Dieses PlugIn sollte verbunden sein mit: Grundstücksarten
Grundtstücksarten:
Es gibt halt Gewerbe und Wohngrundstücke. Gewerbe kosten mehr Steuern.
Verbunden mit: Steuern.
U-Bahn
Naja, sollte schon zu verstehen sein was es machen soll. Aber man sollte auch nen Fahrpreis festlegen können (und halt Fahrzeiten)
Folgende DO-Bugs ? 11/16/2010 - Browsergames - 21 Replies Hallo ,
Also ich weiß , dass es diese Bugs gibt :
- LASER (nicht Raketen) auf X-1 schießen
- Ins GG steigen und sofort bei der letzten Welle sein.
Also wer diese beiden Bugs kennt und auch weiß wie man die anwendet , der soll mir das sagen , natürlich mit einer Belohnung (10€ Paysafe) :D
Danke
[Biete] Folgende 3D Waffe 06/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies Moin ich biete euch folgende 3D Waffe mit textur an
http://www3.pic-upload.de/17.02.10/8r77x9or8ak6.p ng
ich lade sie gleich hoch ;D
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen 01/29/2010 - General Coding - 5 Replies Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o.
Und zwar:
Ich habe eine Variable s vom Typ Char.
Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt.
for i := 1 to 26 do
begin
s := Chr(Ord(s)+1);
ListBox1.Items.Add(s);